Feed
Top Kommentare

Schaulustigenbereinigung. Sowas sollte man mal für Rettungsarbeiten bei Unfällen entwickeln.

ist aber ein komisches pic…

Kommentare

nettes Bild

Schaulustigenbereinigung. Sowas sollte man mal für Rettungsarbeiten bei Unfällen entwickeln.

ist aber ein komisches pic…

Bilder, die sich bewegen und Geräusche machen. Unheimlich, was es heute alles gibt.

Mittdendrin statt nur dabei!

Ja, die Erde ist ein gefährliches Fleckchen. Aber als lustiges "Huuiii" würde ich sowas nicht betiteln. frown

Im Keller wäre sowas nicht passiert!

 

Och man sieht doch Zaeune und Bruestungen, da kann niemand zurueck ins Meer gespuelt werden, sogesehen darf man ohne schlechtes Gewissen lachen.

Das Huuii kommt wohl von der spontanen Wasserrutsche am Ende des Filmes, einfach köstlich.

Ich mag ja die Konsorten, die sich nicht entscheiden können, ob bzw. welche Umlaute sie in ihren Beiträgen verwenden. Hat für mich etwas von Schizophrenie.
Kollege, die Zeiten, in denen ASCII die einzige vorhandene Zeichenkodierung ist, sind laengst vorbei.

Vielleicht befindet sich der besagte Herr im Ausland an einem PC mit einer ausländischen Tastatur und lediglich das letzte "ö" wurde durch Alt+Num1+Num4+Num8 getätigt? Ist vollkommen im Rahmen des Möglichen.

Es gibt Menschen mit anderen Tastaturen, also das ist ja hochgradig schizophren   surprise

Nenne mir ein Tastatulayout, auf dem von den drei Umlauten nur das Ö zu finden ist.

UUiii

Triffts schon besser smiley

NEU AUF INW

Gerade Hot