Feed
Kommentare
omg der klingt wie ne alter verstimmte E-gittare
was geht in dem vor oO hehe aber nice echt nice
:lach: :lach: :lach: DER BESTE !!!!!!!
echt krass! :glasses:
Krasse Sache dat. Nur schade das man heute nichts mehr von ihm sieht :fassungslos:
Jimmy Hendrx und Purple Haze 4ever!
es bringt was wenn ma die andern comments liest, sry^^
:lach: megageil ich will mehr von dem sehn wie heißt der man^^
ich sag nur \"the art of mouth\" zwei niedersachsen die 5 stunde live gebeatboxt haben ;) und die können auch nette stories erzählen. hab die neuelich mal gesehen als die unter anderem n trabenten und nen vw käfer nachgemacht haben .. ;)
Siehe http://www.youtube.com/results?search_query=michael+winslow&search=Search für mehr von dem Burschen. Paar Sachen sind noch ganz gut, kommen aber nicht an das hier ran.
also so richtig kann ich nicht glauben das er den jimisong ohne effekt gemacht hat...da wird bestiummt irgendwo ein dictorsion(oder wie das sich schimpft)-dingsbums rumstehen ;) ansonsten respect
Prädikat: Arschgeil. Genial war die Drivers License-Geschichte. Das dritte Auto, das vorbei fährt :D
Na da wurd aber doch auch ordentlich verzerrt will ich hoffen sonst ist der noch ein üblerer Freak als er eh schon is
hmm... da steht, dass der michael winslow heisst, er sagt selber, dass er so heisst, und dann fragt hier jemand ob das dave chapelle ist?? das video an sich is erstklassig, an dem können sich einige beatboxer noch ne scheibe abschneiden.
holla die technosiounds kommen mal voll krass^^

Gerade Hot

81%
1101
3

Und die Affenbande brüllt!

88%
1300
3

Offen...

81%
2880
3

Claudia und ihr Schäferhund