Feed
Top Kommentare

Omas Geheimrezept gegen den Aschermittwoch-Kater.

Verstört fragend: Eine Transe isst Ascheschnittchen in der Hoffnung, dass das schön macht? blush

Kommentare

Gute Idee, wenn mal wieder kein Schwarzbrot im Haus ist. Fehlt nur einer, der raucht.

dem fehlen doch 99 cent am euro

Ihhh!
Doch nicht mit Butter!

Alter Schwede - der Kerl ist ja total kaputt.

Von dem gibt es doch auch die Videos wo er auf öffentlichen Toiletten das Wasser aus den Klobürstenhaltern trinkt...

 

surprise

Fadst so leckar wie Erdbeerkäwse.

Ein wascherechtes Lungenbrötchen

Omas Geheimrezept gegen den Aschermittwoch-Kater.

Ich bin oft auf Liveleak......selbst dort, wo echt der Untergang unserer Zivilisation anzuschauen ist habe ich mich noch nicht so geekelt wie bei diesem Gif.

Verstört fragend: Eine Transe isst Ascheschnittchen in der Hoffnung, dass das schön macht? blush

*isst cheeky

Hoppala! Danke, Zwerg wink

Fake, das ist Mohn

Gerade Hot

100%
1530
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424

85%
928
1

No title #238916