Feed
Top Kommentare

Die Beleidigungen sind schon sehr heftig. Nachdem er das aber alles hypothetisch gemacht hat.

"das dürfen wir nicht so sagen", "so etwas ist strafbar"

finde ich, ist er dabei fein raus und hat sich nichts zu Schulden kommen lassen.

what the fuck? sehr geil gemacht

Kommentare

Muss das sein, solche Propagandascheisse hier zu posten?

Ja

Der Typ macht mich so rasend. Überheblicher Wicht. Möchtegernlinker. Sich aber schön von Vaterstaat die Moneten in den Arsch schieben lassen. Kann den Hype um den nicht verstehen...

Das ist kein Möchtegernlinker, das ist genau ein typischer Linker. Überheblicher Wicht. Sich aber schön von Vaterstaat die Moneten in den Arsch schieben lassen.

+++++ +++[- >++++ ++++< ]>++. <++++ ++[-> +++++ +<]>+ +++++ +++++ +.<++
++[-> ----< ]>-.+ +++++ ++.++ +++.< +++++ +++[- >---- ----< ]>--- -----
----- -.<++ ++++[ ->+++ +++<] >++.< +++++ +[->+ +++++ <]>++ +++++ ++++.
<++++ [->-- --<]> --.++ +++++ +.<++ +++++ +[->- ----- --<]> ----- -----
-.<++ +++++ +[->+ +++++ ++<]> +.<++ +[->+ ++<]> ++..< +++[- >---< ]>--.
<++++ ++++[ ->--- ----- <]>-. <++++ ++[-> +++++ +<]>+ +++++ .<+++ +[->+
+++<] >++++ +++.< +++[- >+++< ]>+++ +.<++ +++++ +[->- ----- --<]> -----
----- ----. <++++ +[->+ ++++< ]>+++ +++++ +.<++ +++++ +++++ +[->+ +++++
+++++ ++<]> +++++ +++++ +.<++ +++++ ++++[ ->--- ----- ---<] >---- -----
----- ----- --.++ +++.- ----- --.<+ ++[-> +++<] >++++ .---- -.<++ +[->-
--<]> ---.< +++[- >+++< ]>+++ +..<

Schön. aber hast du das selbst geschrieben oder den copy.sh/brainfuck generator genutzt?

what the fuck? sehr geil gemacht

Ps. Ich denke mal dass der Plan von Beschwerdogan aufgeht, wenn er alle Kurden umbringt kann er einige Flüchtlinge aufnehmen. Danach stänkert er noch ein wenig mit den Armeniern, holt noch einen Russen Jet runter und ab in die EU mit dem Volk!!! Euros mit einem Dönnerspieß, dass wäre der Renner!

Ich mag es nicht wenn jemd. mein Gehirn fickt....

 

Ps. Was ist nun eigentlich bei Böhmermann raus gekommen? Habe die Sendung leider nicht gesehen und kann somit nicht einschätzen ob er es mit unserem Flüchtlingspuffer und Kriegstreiber zu sehr übertrieben hat... 

Die Beleidigungen sind schon sehr heftig. Nachdem er das aber alles hypothetisch gemacht hat.

"das dürfen wir nicht so sagen", "so etwas ist strafbar"

finde ich, ist er dabei fein raus und hat sich nichts zu Schulden kommen lassen.

Hat er da beleidigt? Ist mir gar nicht aufgefallen.

Aber selbst wenn: Beleidigungen verpacken, wie z.B. „Ich würde ja gerne sagen, …” bringen leider nichts. Es ist trotzdem strafbar.

Sehr fragwürdig einen Paragraphen im Gesetzbuch zu haben der einen Kniefall vor einem Diktator rechtfertigt. Der einzige der vor ein Gericht muss ist Erdogan.

Wer? Wir oder die Türkei? Und wieso müsste man sich für einen Kniefall – egal vor wem – rechtfertigen?

Paragraph 103 im StGB. Also ich dachte es handle sich um einen verspäteten Aprilscherz als ich von der Verurteilung gelesen habe

wtf?! wer hat sich denn den scheiß ausgedacht?

Gerade Hot

78%
3534
2

iNW-LiVE Daily Picdump #250121

100%
4144
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #250121