Feed
Top Kommentare

Recht hat er.

doch, isses

Kommentare

Hat gestern jemand Relegation geschaut?

Was mich beim Fussball mehr nervt sind diese ewigen Rudelbildungen. Als ob ein Schiedsrichter sagt: "Danke das du mir ins Gesicht brüllst, ich nehme die Gelbe zurück." Einem Kleinkind muss man etwas 3-4 mal sagen dann hat es das kapiert, Fußballer scheinen dagegen resistent. So was kannst du im Hockey nicht, ausser du willst die Spieldauerdisziplinarstrafe.

Bildung mit Rudel?

Vermutlich hat er Recht. Was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass dieser Herr zu den besten Musikern der Schweiz gehört: 

Mal in eigenem Interesse: Versteht man Ihn als Deutscher gut?

Nein, aber er gibt sich auch gerade keine Mühe, sondern spricht wie ihm der Schnabel gewachsen ist.
Das Zielpublikum dieser Sendung dürfte mit den Verständnis kein Problem haben.

Ich behaupte, dass wenn man die beiden vor ein Feldhockeyfeld ( :-D ) montiert und den Titel ändert, dass k(aum)einer versteht, dass es um Eishockey geht. ;-)

Zersch chöme aber no die:

Recht hat er.

haha wie die fußball fanys sich alle angegriffen fühlen *popcorn hohl*

*hol

Ein Großteil ist vermutlich nicht so angepisst wie du es gerne hättest weil sie ihn einfach nicht verstehen.

ob der wohl schonmal mit offener sohle weggegrätscht wurde?

 

warum auch immer ist es "mode", karten zu schinden und manchmal mehr draus zu machen als nötig.

trotzdem ist fußball und alles was dazugehört (körpereinsatz, luft-duelle, grätschen, usw) ein knallharter sport. alleine die permanente gefahr sich  irgendwas zu reißen/dehnen/zerrenbrechen ist schon nicht ohne.

was geht da eigentlich beim eishockey wo man geschützt ist?

 

http://www.aerztezeitung.de/panorama/sport/sportmedizin/article/293414/eishockey-harter-sport-schweren-verletzungen-kommt-selten.html

Gehirnerschütterung sind die häufigsten Unfälle. Es kam auch schon vor das Spieler gelähmt waren weil sie Nähe Bande gecheckt worden und nicht darauf vorbereitet waren, oder nicht nah genug an der Bande

Fussball an sich ist kein Pussysport, nur vereinzelte Spieler verhalten sich so. Leider adaptiert der Nachwuchs dieses Verhalten

doch, isses

in England werden schwalbende Spieler zb ausgepfiffen, auch wenn sie vom eigenen Verein sind.

Gerade Hot