Feed
Copyright claim
09.04.2016
49%
15185
16

iNW-LiVE Morning Picdump #090416

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Heute muss sich die Morning Picdump-Cat leider ein Regenmäntelchen anziehen. blush

"Mir war langweilig, deshalb habe ich einen Alligator in ein Restaurant geworfen." ist doch eine gute Begründung. Was soll man auch sonst machen?

Kommentare

nur halbes pensum des leg-days geschafft...

nur halbes pensum des leg-days geschafft...

Hipster-Barbershop

Ein LAUTES HA! für

- bestes hier drin.

Habt Ihr hier auch immer fehlende Buchstaben, wenn Ihr tippt? Das passiert mir nur auf INW. Ich tippe was und sehe hinterher, dass einzelne oder teils mehrere aufeinanderfolgende Buchstaben fehen.

 

Ach ja, um blöden Fragen vorzubeugen: Auf ISN passiert das gleiche.

Ja, kommt immer wieder vor hier. Versuch: Bei Firefox weniger als beim Explorer.

Meist kombiniert mit "ewiger" Ladezeit der Werbung, was mir ja hier das Wichtigste ist.

Passiert mir auch im Büro im Outlook! Aber die Autokorrektur kann dafür sehr humovoll sein.

am 14.03 dauerte es noch ein, zwei wochen zu fixen :trollface:

http://www.isnichwahr.de/forum/r179380-massive-probleme-mit-texteingabe-unter-ios-89-mit-ipad

ih ha das prolem noh ni ghabt..

ih a nit

"Mir war langweilig, deshalb habe ich einen Alligator in ein Restaurant geworfen." ist doch eine gute Begründung. Was soll man auch sonst machen?

Heute muss sich die Morning Picdump-Cat leider ein Regenmäntelchen anziehen. blush

Cad-Cat

Kommt er aus Bayern oder BW?

http://niederschlagsradar.de/

Österreich. isnichwahr ist schliesslich auch eine österreichische Website!

Gerade Hot

93%
3499
7

Interessant

100%
3268
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

87%
4963
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424