Feed
Copyright claim
08.04.2016
76%
28191
20

isnichwahr.de Freitags-Picdump #277

Vielen Dank für die Uploads, ein schönes Wochenende und viel Spaß mit eurem Freitags-Picdump!
Rate it!
Top Kommentare

Super Idee. Bisher musste ich meine Einkäufe immer umständlich selbst einspeicheln.

Kommentare

Bei

würde ich auch mal gerne einlochen....

und musst ich lachen.:o

Frau zu ihrem Mann (Programmierer): "Könntest du bitte zum Supermarkt gehen und Brot kaufen? Wenn sie Eier haben, bring 10 mit."
Als der Mann nach Hause kommt, hat er 10 Brote gekauft.

Lachkick

:naseschnauf:

latte

Super Idee. Bisher musste ich meine Einkäufe immer umständlich selbst einspeicheln.

das ist n Labrador oder? Cuteness overload surprise

Voll pervers, wie er die hässlichen Bodenfliesen fotografiert. Ekelhaff

 

15k race? Fünfzehntausend was? Meter ja wohl nicht und Kilometer auch nicht.. Dezikilometer?

In den USA sind die "xxk runs" (3, 5, 10 usw.) neben den Drogendealern, die meistens in Gramm rechnen, die wohl einzigen weit verbreiteten Vorkommnisse von metrischen Maßeinheiten. In diesem Fall also 15 Kilometer.

Was spricht gegen Fünfzehntausend Meter? Außer, dass das Schild im Hintergrund offenbar 12' 6" anzeigt. Demnach könnten's auch Yard sein, das wären dann ca. 13,7km 

Wo gibts denn 1500m Läufe auf öffentlicher Straße? Das mit den Yard könnte natürlich sein.

15km (oder 1.5km) Läufe gibts doch überall? Bei uns wird jedes Jahr die Strasse von der Stadt bis auf den Berg gesperrt (Sonntagmorgen), damit die laufen können.

fünfzehntausend != 1500. Ansonsten findest Du hier sicherlich den passenden Lauf: https://www.runme.de/laufkalender/deutschland/

Gerade Hot

93%
4016
8

iNW-LiVE Daily Picdump #261120

85%
4256
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261120

91%
404
0

No title #279332

92%
405
0

No title #274018