Feed
Top Kommentare
Haben die Warnwesten an? :rofl:
Was soll das sein? Eine Projektarbeit an einer Videoschnittschule?
Kommentare
Wenn die in Russland runtergekommen wären, hätte denen schon jemand mit nem Schlitten unter dem Träger geholfen. :cerealguy:
:facepalm:
Das war nicht Rüdiger, das war Rüüd vom Mond! https://www.youtube.com/watch?v=VEkVCp6PufE
@FlowBull 3:19 "Das dauert dann aber noch ein paar Lichtjahre." :uglylol:
@FlowBull Warum hält Rüdiger sein Handy ans Ohr trotz aktivierten Lautsprecher ?
Seit wann gibts grüne Schilder auf der A3?:(
@Bissi Sieht eher nach Schweiz aus
Was soll das sein? Eine Projektarbeit an einer Videoschnittschule?
@MarvE Werbung von Sky...
Nutten bei der Arbeit
Fake, angeblich Schnee in Deutschland? :uglylol:
Haben die Warnwesten an? :rofl:
@Adioo Klar haben die Warnwesten an, die könnten ja mit Repubikanischen Credits hier gar kein Bußgeld bezahlen...
@Adioo Nächstmal sollten sie lieber hinter die Leitplanke gehen
Sieht gar nicht aus wie ein UFO.:OoO:

Gerade Hot

84%
2829
4

No title #234267

100%
1778
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424