Feed
Kommentare

Motorsport-technisch genau so sinnlos aber irgendwie cooler:

 

RiP Headsetuser

Der Youtubetitel verwirrt mich. 340000 Miles per hour oder 340 Kilomeilen oder doch nur 340 Kilometers per hour???frown

340 KiloMeters per hour

Danke. Hätte heute Nacht kein Auge zu bekommen ;)

Ja, doch...ganz spannend smiley

Is hoffentlich kein Kind...kann das anhand der Pixel nicht genauer erkennen.

Jaja, immer die typischen Ausreden. "Herr Richter, ich konnte das nicht wissen, das Licht war aus.", "Herr Richter, ich konnte das nicht wissen, ich bin blind.", "Herr Richter, ich konnte das nicht wissen, sie war verpixelt."...

Deshalb ist die Tribüne ja auch leer.

Pah, und in der Presse erzählen sie einem man müsste so lang auf ne Organspende warten indecision

Nicht jammern, mitmachen.

(Den Ausweis gibt es übrigens auch bei der Krankenkasse, einfach anrufen, wird zum Selbstausfüllen zugeschickt. Beim Umentscheiden einfach zerreißen. Und es kommt wirklich keiner vorzeitig zum Ernten vorbei.)

Von denen bleibt bei der Geschwindigkeit ja auch nix übrig!

Noch 'ne Portion Haggis?

Die Organspenderwitze werden immer lustiger 

Gerade Hot

88%
30
2

No title #266856

88%
2982
6

iNW-LiVE Daily Picdump #251120

82%
3224
2

No title #254985