Feed
Top Kommentare

Der BER wäre in einer Woche fertig.. inkl abreißen.

Kommentare

Das sind schon majestätische Tiere, so´ne Bägger

 

Omnomnomnomnom!

Vorher erstmal noch die Firmenbanner aufhängen bevor es abgerissen wird yes

Immerhin sind jetzt alle satt!

Erst wird sie nur ein bisschen angebaggert, doch dann wird sie von den öligen Maschinen bis zur Unkenntlichkeit penetriert und in kleinen Haufen irgendwo verscharrt. crying

Deswegen soll man ja auch immer eine Baggerarmlänge Abstand halten!

Vielleicht sollte er sich eher mal eine Handlänge anlegen, dass sich die Fantasie wieder entspannt.

Schwimmen können die trotzdem nicht.

Wo ist das? Sicher nicht in Deutschland, oder? Hier wäre das doch ein 10-Jahres Projekt gewesen.

In der Schweiz 20 Jahre, mit einer neuen Umleitung die man dann auch wieder abreissen muss...

 

Danach hätte es dann außerdem eine Bürgerinitiative gegen die Wiedereröffnung der Autobahn gegeben.

Plus Planung und Genehmigung

Der BER wäre in einer Woche fertig.. inkl abreißen.

Wie die Piranhas.

Leben Bagger nicht in Rudeln?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1724
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2569
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424