Feed
Top Kommentare

Wiwaldi ?

In Europa würde man erstaunt fragen: Was sind Ö1-Musik und ein Ö2-Musikinstrument ;-)

Kommentare

musste an einen klassiker denken und wurde enttäuscht. find ich noch besser:

 

Blättert er gedanklich das virtuelle Notenheft um, oder ist das ein Tick, mit dem Kopfwackeln?

Auch ganz klar mein Favorit.

Das mit Abstand fieseste Instrument! Richtig beschissen!no

Wiwaldi ?

Und währenddessen haben seine Komplizen alle Portemonaies rundherum eingesammelt

reMoNdE1HP du schreibst wieder? Wo warst du? Haste die Posts des letzten halben Jahres auf Reposts geprüft?

Wieso wieder? Ich war nie weg :D Ich habe auch die letzte Tage einige Links kommentiert!

Wenn ja, würde ich gerne eine ausführliche Auflistung haben, am besten in Excel.

In Österreich würde man erstaunt fragen: Ö1-Musik aus einem Ö2-Musikinstrument ;-)

In Europa würde man erstaunt fragen: Was sind Ö1-Musik und ein Ö2-Musikinstrument ;-)

Na dann will ich euch nicht dumm sterben lassen: Ö1 und Ö2 sind Radiosender. Auf Ö1 wird vorwiegend Klassik gespielt. Auf Ö2 (Bundesland-regional [Vergleichbar mit BR3, HR3, NDR3, ...]) wird vorwiegend "Humtada"-Musik (Volksmusik) gespielt. ;-)

Das war jetzt nicht erwartungsgemäß.

Überlege dir bitte eine lustige Aufklärung.

Geiles Zebra läuft durch das Bild!!!

Gerade Hot

100%
2460
5

iNW-LiVE Daily Picdump #230424