Feed
Top Kommentare
*Korn! Korn!*
Kommentare
„Sei dies Wort das Trennungszeichen! Vogel, Dämon, Du mußt weichen! Fleuch zurück zum Sturmesgrauen, oder zum pluton’schen Heer! Keine Feder laß zurücke mir als Zeichen Deiner Tücke; Laß allein mich dem Geschicke – wage nie Dich wieder her! Fort und laß mein Herz in Frieden, das gepeinigt Du so sehr! “Sprach der Rabe: „Nimmermehr!“
toby or not toby
Ich hab in letzter Zeit immermal einen Begleiter dieser Art, wenn ich an einer bestimmten Stelle durch den Wald renne. Keine Ahnung wofür er mich mag, aber heute nehme ich ihm mal ein Stück Keks mit :heart:
der typ -toby toby der vogel -toby lululululu @spontan wenn ich du wäre joiz
Viel näher kommt die derzeitige Wissenschaft nicht an ein Pokémon heran
*Korn! Korn!*
@Guffel24 *Death, Death* :rolleyes:
:heart::heart::heart:
Cooler Vogel... :D
Erzähl ruhig weiter....
@nyx singular ist langweilig. plural könnte.. :megusta:
Wie geil ist das denn? :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1253
3

No title #179078