Feed
Top Kommentare

Immerhin weißt du bei den Stellen ohne Boden, dass du da vorsichtig sein musst! Bei den Teilen mit Boden weißt du nie, wann der Boden sich dazu entschließt, plötzlich nicht mehr Boden zu sein..

Ich sitz grad beim gucken total schräg im Stuhl - grusel -

Kommentare

Dort wo ich saß war vorher kein Stuhl. Jetzt wärmt er mich.

Gibt es auch näher und annähernd so gut, in der Schweiz (Niwärch). Einmal und nie wieder!

Hast du genauere Info?

Edit: Ah, ok, Niwärch ist der Name des Weges... habs gefunden. cool

Niwärch ist aber ziemlich die extremste Suone. Wyssa ist ein wenig angenehmer, oder eine der anderen zahlreichen Suonen im Wallis :)

schonmal dran gedacht wer das Teil gebaut hat? Die mussten Eier haben .....

Einfach eine Decke drüber werfen...

Der Kameramann lebt übrigens nicht mehr

http://blog.tagesanzeiger.ch/outdoor/index.php/10082/tragisches-ungluck-auf-roger-schaelis-expedition/

Wundert mich nicht wenn der so fahrlässig ist sogar dort ohne sicherung rum zu kraxeln :/

der normale weg is ja schon gruselig aber die parts wo kein boden ist nur die stange Alter

und der macht das ohne sicherung

Immerhin weißt du bei den Stellen ohne Boden, dass du da vorsichtig sein musst! Bei den Teilen mit Boden weißt du nie, wann der Boden sich dazu entschließt, plötzlich nicht mehr Boden zu sein..

Oh Scheiße ist mein Sofa hoch ....

Ich sitz grad beim gucken total schräg im Stuhl - grusel -

Na, dann aber Vorsicht! Mein Kollege hats sich beim schräg vom Stuhl fallen die Schulter gebrochen! Die meisten Stern ja eher an Hausunfällen als an im GIF Gezeigtem

Boah,nüschts für mich

Da wäre mir mein Leben einfach zu wertvoll für. Mit Sicherung würde ich es mir aber sicherlich überlegen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3541
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324