Feed
Top Kommentare

Fast so schlimm wie bei Dieter Krebs..

Kommentare

Ich erinnere mich. Ich war mal in Tübingen in einer Landfleischerei und wollte Leberwurst, und zwar von der fetten groben.

Aber an dem Tag hatte sie das Video gedreht.

Noch mehr Tübinger? Vielleicht sollten wir das Usertreffen mal hier machen

yay, ich sitz gerade auf who

Ja, geht ma hin, Ihr drei.

Der Süden ist stark in ihm!

Ich glaube wir kriegen zwischen Stuttgart und Tübingen schon ein paar zusammen

Alois ... ist seit Hilters Ableben im Bonker auch eher ein seltener Vorname, oder?

Was kann z.B. dein Vater dafür, dass sein Sohn halbseidene Kommentare auf einem Humorportal schreibt?

Nunja, z.B. grobe Fehler in der Erziehung! I.d.S. darfst du dir diese Frage auch selbst stellen. cheeky

Und reines Humorportal? Wie sagte mal in anderer Kommentatore hier: Es heißt nicht "Istjawitzig.de" wink

Fassen wir zusammen: Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

den historischen zusammenhang wirste wohl etwas mehr erläutern müssen

das wird hier kaum einer wissen

 

Für diesen Fall empfehle ich eine Krankschreibung und N-24 als Dauersendung. Alternativ natürlich auch Guido-König-History-Knop! Oder Google.

Wie hiess Alzheimer noch gleich mit Vornamen?

#dein Altersheim

Ist schon ein bisschen seltsam, wegen einer echt scheußlichen Krankheit bekannt zu sein. Fast so schlimm wie bei Peter Hartz...

NEU AUF INW

Gerade Hot