Feed
Kommentare
Guter Mann!
man man man, die geilen fantasien kleinwüchsiger männer
@ Vitamin_C: Sicherlich stellt sie sich extra dumm, weil das nun mal ihr Markenzeichen ist, ABER die schlauste kann sie nicht sein, da sie meines Wissens nach nicht einmal einen Hauptschulabschluss hat.
kein messenger, das ist google mail - sieht doch jeder depp.
Was? Mit der Lehrerin rum machen ist nicht erlaubt? Dann hab ich mir alle meine 5en umsonst erschlichen? :(
Bam biatch :d
Der "dean" is der Dekan der Uni, also kein Typ, der "Dean" heißt. :D Und ich bin mir sicher, dass sowas an so gut wie jeder Uni (auch hier in Deutschland) passiert/schonmal passiert ist.
@merapi nix messenger, das ist ne google-mail-konversation (also mails die hin und her geschickt wurden). aber ob fake oder net, is irgendwie lahm...wenner drauf eingegangen wär und sie gesagt hätte "verarscht das schick ich dem dean!"...aber so..
Was ich mich da ja immer frage... wieso faken leute sowas, ich mein es gibt keinen absender oder iwelche hinweise auf den author, was also sollte jemand davon haben, wenn nicht den ruhm, dass es auf seinem geisten mist gewachsen ist... :confused:
oder sie ist mega hässlich
er is schwul. ganz einfach
son nerd, aber ist ja eh fake
@Gregg - LOOOL. Du glaubst Verona Poth ist doof? Die macht mit ihrem "dummstellen" viel Geld...
Also ich würde mich mit meinen über 40 Jahren auch bei den Studentinnin hochschlafen und ich setzt noch einen drauf ; Mir wär die Note egal :D
SCHLAAMMPPEEE

Gerade Hot

95%
793
1

No title #288809

100%
1571
3

No title #288337

85%
481
0

No title #288410

100%
553
0

No title #288618