Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
also dat is schon nich schlecht aber kann ich auch...
Eine paar streba
Chase Armitage hat aber irgendwie gefehlt, denn für mich ist es einer der besten! Naja okay, am Ende werden 2 Sprünge von ihm gezeigt, aber da wird ja der Name nicht angegeben!...
Also das is doch ma heftig, dass den auch net schlecht wird das is doch drehung only :D aber 24/7 dojo muss das net sein, du musst nur den trick können (oder die 3) und sie nacheinander immerwieder machen. darin muss man sich dann halt trainieren, aber da muss man net ganze zeit im dojo oder sonst wo hocken und trainieren!
dazu sage ich mal.. wer lust hat 24/7 im dojo zu sein um sowas zu lernen..,. viel spa´ß
Das ist echt beeindruckend! Zu was der menschliche Körper im Stande ist :erschrocken: P.S.: Guckt doch mal das Video bis zum Schluss (inkl. Abspann) dann müsstet ihr auch nicht fragen wie das Lied heißt!
will auch haben
toll..... und jetzt? nich so wirklich spektakulär
Wow...die müssen viel geübt haben...Respekt!
ich vertreibe künstliche kniegelenke und ich kann euch nur sagen ... fangt das alle an zu machen und ich werd stink reich :D PS: aber schon heftig wie das abgeht ! PPS: mir wurde vom zusehen auch schlecht
Sowas würde ich auch gern können. Würden aber glaube ich, auf dauer meine Kniee nicht mitmachen :erwischt:
Dapcm ich bewundere dich du bist der Größte wirklich wenn es dich nicht gäbe dann wäre alles umsonst und die im Video sind ja so schlecht im Gegensatz zu dir, haben ja gar nix drauf. Respekt vor deiner Leistung!
Naja, es sind nicht alle Kampfsportarten von Vorteil für solche Tricks. Die meisten der Kicks und Flips sind auf Teilen von Capoeira, Kung Fu und Taekwondo ausgelegt. Sind aber auch große Elemente von Breakdance und Sportgymnastik-Bodenturnern dabei. Backflip zum Beispiel hat überhaupt nichts mit Kampfsport zu tun. Nevertheless werden die Videos tatsächlich langweilig...
man manmna das is doch nich normal *sowas-auch-können-woll* ^^
gibt unterschiedliche methoden das zu lernen... aber ich glaube wenn man capoeira oder ne chinesische kampfkunst beherrscht packt man das glaube... wär mein körper nich so unförmig würd ichs auch gern mal versuchen zu lernen :lach:

Gerade Hot

82%
3162
3

No title #286714

83%
5111
4

Dafür gibt es eine Erklärung

65%
7855
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260520