Feed
Top Kommentare

Jo ist lächerlich. Können jahrelang das Display nicht vernünftig lesen und irgendwann schmeißen sie's runter und das Display ist gebrochen. Voll schlau!

wenigstens hält die Folie es dann noch zusammen laugh

Kommentare

Ich nutze meine Tastatur nur mit Einweghandschuhen oder im Winter mit dünnen Wollhandschuhen, alles andere ist mir zu gefährlich.indecision

EDITH: Achja habs mal mit Fäustlingen probiert, gab in Emailantworten nur Beschwerden, da sie "angeblich nicht wüssten was ich meine" 

Das ist fast schon pronografisch! Uhaaaahm.

I ain't even FUUUUUUUUUUUUUUUUU

Ich find's verrückt, wenn Leute die Schutzfolie auf ihren Geräten lassen. Als ob sie es dann nochmal besser weiter verkaufen könnten.

Jo ist lächerlich. Können jahrelang das Display nicht vernünftig lesen und irgendwann schmeißen sie's runter und das Display ist gebrochen. Voll schlau!

wenigstens hält die Folie es dann noch zusammen laugh

aahhhrrr...

Gerade Hot