Feed
Copyright claim
06.04.2016
73%
17079
15

iNW-LiVE Morning Picdump #060416

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Der Pixel ging bei der JPEG-Kompression leider verloren.

Bullshit-Map! Malta fehlt! angry

Kommentare

JUHU! Bald ist es wieder soweit: Streik der GDL!!!!

Das ist deshalb so, weil England mal eine Kolonie Australiens war und aber bald eine Kolonie Indiens sein wird. So wie Döner schon deutsches Nationalgereicht ist (und ich liebe Döner!), und Erdogan ja die hier lebend Türken als seine Untertanen ansieht (ja, ich habs im Stern gelesen).

You must be fun at parties...

Ich gehe nicht auf Partys, denn ich bin schwerstabhängiger Alleinetrinker und niemand lacht mehr über mich!

Ist bestimmt eine Art Bio-Reflex: "Ahhhh! Da bin ich her(aus)gekommen."

Ich hab den heute immer noch.

Bullshit-Map! Malta fehlt! angry

Ich habe noch nie ein solch krüpplig-degeneriertes Indien auf einer Karte gesehen. Selbst bei klassischen Mercator-Projektionen ist Indien zwar viel zu klein, aber immerhin nicht plattgedrückt und rundgelutscht wie ein Fingereis....

na toll...jetzt hab ich Bock auf Flutschfinger frown

Der Pixel ging bei der JPEG-Kompression leider verloren.

Für diese Karte hätte sich PNG mal wieder vorzüglich angeboten. Selbst mit JPEG-LL würde es in einer größeren Datei resultieren. Und das ausgediente JPEG hätte man eh schon längst durch JPEG2000 ersetzen sollen, oder gleich die Methoden von Weickert ausbauen müssen (siehe http://www.mia.uni-saarland.de/Research/IP_Compress.shtml und http://www.mia.uni-saarland.de/Publications/schmaltz-dagm09-comp.pdf)

Alter, wenn der Scheiß nicht automatisch funktioniert ist das sowieso Kacke. Es ist nicht die ganze Menschheit Pixelschubser von Beruf.

Es gibt Bildbearbeitungsprogramme, die dir Kompressionsverfahren vorschlagen, je nachdem ob du auf Dateigröße oder Qualität mehr Wert legst.

...und wieder einmal hat das Gute gesiegt und die Welt wurde gerettet.

you must be fun at partys

Du nimmst mir die Worte aus dem Munde!

Gerade Hot