Feed
Top Kommentare

Man könnte einiges an Kabel sparen, wenn man die Kabel einfach quer durch die Erde verlegen würde.

Alles Lüge! Denn die Kabel würden am Mittelatlantischen Rücken zerschmelzen und in diversen Subduktionszonen (z.B: vor Japan) zerknickt werden!

Ergo - alle Kommunilktaion wird geäthert! Kableanbieter sind Briefkastenfirmen und existieren nur in Pananma!

Alternativ hoffe ich natürlich, dass das wasserunlösliche und schadstofffreie Materialien sind (nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich mich irren sollte).

Kommentare

Was ist bei 1:42 unten rechts im Bild? Bei einen lifetime antivirus Bericht wird mir dort auch oft angezeigt das die PCs dort viel abwehren.

Hawaii?

das wertvollste kabel verläuft von panama in putins geldbörse.

Was sagt die Plattentektonik denn dazu?

Alles Lüge! Denn die Kabel würden am Mittelatlantischen Rücken zerschmelzen und in diversen Subduktionszonen (z.B: vor Japan) zerknickt werden!

Ergo - alle Kommunilktaion wird geäthert! Kableanbieter sind Briefkastenfirmen und existieren nur in Pananma!

Alternativ hoffe ich natürlich, dass das wasserunlösliche und schadstofffreie Materialien sind (nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich mich irren sollte).

Kann es sein das Großbritanien unsere Verteilerdose ist? Der Elektriker, der den Haufen eingipsen musste, tut mir wirklich leid....

OMG! Dann lasst uns schnell ein erweitertes, redundantes Kabelsystem verlegen!

Ach, der hat sicher einen netten Bonus vom MI-xy bekommen.

Man könnte einiges an Kabel sparen, wenn man die Kabel einfach quer durch die Erde verlegen würde.

Stimmt schon, aber da muss man dann natürlich aufpassen, das man nicht zu nah an die Sonne kommt.

Allen von euch, die immer noch an diese absurde Kugel Theorie glauben kann ich nur sagen: Wacht endlich auf ihr Schafe!! Wir leben offensichtlich auf der innenseite einer Hohlkugel!1

nein nein wir leben tatsächlich auf der außenseite wenn du schon mal in der hohlwelt gewesen wärst wüßtest du den unterschied

WIe einfach mal vermieden wurde unnötig viele Zugänge über Deutschland laufen zu lassen. Kann das eventuell mit der Stationierung der vielen Nuklearsprengköpfe auf unserem Grund zu tun haben? Ich mein, falls wir was abkriegen, scheint es ja dann nicht sonderlich schlimm für die Kommunikation via Kabel zu sein.

Herzlichen Glückwunsch zum Tag der Erkenntnis

Ah die cables von Wikileak.

Gerade Hot