Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
sind wir nicht alle ein bisschen tokiohotel hasser ???? =D
wie geil :lach:
Ihr redet nur scheisse der muss aufgrund der heftigen seitenwinde volles Seitenruder geben das sieht für ein leihe (?) spektakulär (?) aus is aber \"fast\" harmlos
Scheisse das war ne Korean Air Maschine?! Oh Mann warum mußte ich das ausgerechnet jetzt hier sehen! Meine Frau sitzt gerade in so einer Maschine dieser Gesellschaft. Hoffentlich nicht gerade DER Pilot.... :evil:
Man Jungs, das ist Slippen *klugscheiss* das macht man, wenn man zu schenll bzw. zu hoch ist im landeanflug um schnell an höhe zu verlieren ohne schneller zu werden. da fliegt man so leicht schräg nach unten. hab das schonmla im ultra-leicht miterlebt. als vorne sitzender in der schräglage sieht man die erde sehr schnell auf sich zukommen :aetsch:
Das ist ja wieder das richtige Video, wo ein paar Spacken ihr \"Wissen\" unter beweis stellen können und den anderen zeigen können was für tolle ausdrücke sie kennen...(wie ich sowas hasse) :evil: :ninja: :sad: :boese:
@ Sisko: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ihr habt schon Recht, so gross ist der Seitenwind nicht (siehe Windsack). Er hat den letzten Turn einfach ein bisschen überschossen, dann aber zu viel nach rechts korrigiert und setzt dann auch deutlich rechts neben der Centerline auf. @no wind!: wo siehst du denn eine Windhose???
das sieht bei mir in berlin tegel nicht anders aus, wenn es windig ist :lach:
Glaube es ist Hong Kong, man braucht extra _Zulassung für den Flughafen um zu landen. Also die Piloten sind Klasse
klar, und ich bin Astronaut bei der Nasa und lande das Space-Shuttle... :zweifel:
JA WIR WISSEN DAS ES EIN PROFI WAR!?!? so jetzt genug?
Also ich fliege eine 747-400. Das Landemannöver auf diesen Airport ist so mit das Perverseste, aber auch zugleich eine super Erfahrung. Ich denke, dass jeder Pilot hier unter uns weiß, wovon ich spreche, wenn ich sage, wie wichtig es ist mit solchen Verhältnissen umgehen zu können. In Kai Taik ist das aber eher der Standard und man kann sich gut und konzentriert vorbereiten. Aufregender wird es dann bei plötzlichem seitenwind, wo man in eigentlich kaum erwartet. Gott sei Dank sind aber die meisten Landebahnen wesentlich angenehmer als die in Kai Taik. Wenn da was schief läuft landet man logischerweise im Wasser, weil der Auftrieb für einen Durchstart nach Bodenkontakt da kaum noch reicht.
slayer ich muss kacken :love: :boese:
öhm wenn ihr mal so nach 5 sekunden oder so guckt, da sieht man so n windsack und daran wiederum sieht man dass der wind soo stark gar nicht ist^^ :aetsch:

Gerade Hot

81%
1018
3

Und die Affenbande brüllt!

88%
1241
3

Offen...

81%
2851
3

Claudia und ihr Schäferhund

91%
665
2

Professionelles Verputzen