Feed
Top Kommentare

Die Fiecher sind der Hammer, knabbern 230V Kabel durch und hoppeln einfach weiter.

Salamireste... in etwa so?

Kommentare

W-LAN-Hasi heart

KURWA

Die Fiecher sind der Hammer, knabbern 230V Kabel durch und hoppeln einfach weiter.

Kann ich nur bestätigen. Amazon hat mir dann kostenlos einen neuen SAT-Receiver geschickt.

Und Tapete abreißen mögen sie auch :D

 

Da kann ich nur zustimmen, Null-Leiter und Phase abisoliert und Kurzschluss. Nur die Schnurrhaare waren leicht angekokelt.

Das machen die Dreckhasen alle! 

Kommt bloss nie auf die Idee, einen Hasen als Haustier zu halten. Unser hat noch dazu in der Nacht den Mülleimer ständig durchwühlt - und zB Salami-Reste gegessen.

gefüllt schmeckt der hase auch viel besser...

Salamireste... in etwa so?

》Serviervorschlag 《

wer schmeisst auch Salami-Reste weg - auf die Pizza damit ;-)

Ihr schmeißt Salamireste weg und morgen regnet es dafür wieder.

und der Osterhase nimmt es laugh

om nom nom nom

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1333
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424