Feed
Top Kommentare

2:18 "i think it is a terrorist, run away."

"alter Obdachloser masturbiert zu Kindergartengruppe"

Kommentare

Klar, in dem Kontext toll...ansonsten ziemlich gruselig imho .

Aber könnte es nicht auch etwas deprimierend sein, wenn nun ein Blinder ständig gesagt bekommt, was er nicht sieht und evtl auch gar nicht kennt/sich korrekt vorstellen kann?

Er konnte ja mal sehen. Und ich denke, es hilft schon, wenn man gesagt bekommt, was gerade passiert, wenn man ein Geräusch hört, das man nicht zuordnen kann.

Blind Prays - ein dicker, schwarzer, blinder Mann kämpft mit seiner Technobrille gegen das Unrecht.

Der Minderheitenfilm 2016 - ausgezeichnet mit dem Frosch am Band und nominiert für 5 Eimer Sülze.

Wer hat bei 0:23 noch erwartet, dass er gegen die Telefonzelle rennt? Das Internet hat mich verdorben.

Warum ein Bildschirm?cool

"alter Obdachloser masturbiert zu Kindergartengruppe"

da fehlt ein r in deinem kommentar. ansonsten ist er perfekt. laugh

danke, habs korrigiert laugh

2:18 "i think it is a terrorist, run away."

Aua, warum drückt ihr mir so auf meine Dränendrüse? Das tut weh!

Geordi La Forge? ;-)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1979
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424