Feed
Top Kommentare

Alter, die stehen auf ihrem fucking Schwanz während sich sich mit BEIDEN Beinen in den Bauch treten! Und ich krieg nichtmals 5 Klimmzüge hin.

Neee, kenn ich.

Kommentare

Alter, die stehen auf ihrem fucking Schwanz während sich sich mit BEIDEN Beinen in den Bauch treten! Und ich krieg nichtmals 5 Klimmzüge hin.

Das soll denen erstmal einer nachmachen..

schreib dich nicht ab, geh trainieren ;)

Ich geh klettern crying

Round one: Fight!

Ja, da kommt da son Typ an ne und denkt er kann mir mal so richtig schön in die Fresse hauen .... aber das lass ich nich mit mir machen,verstehste ? Ich hau dem selber eine rein !jaa das mach ich...und deinen Freunden auch .Und links und rechts .....

Wenn der Schwanz dicker ist als die Beine.

Ein Problem, das sonst eher selten ist. laugh

Neee, kenn ich.

http://www.allmystery.de/i/t33d938_wastl_mm.jpg

Auch die Evolution besitzt Humor und bietet Unterhaltung.

Auch?

Gerade Hot

100%
419
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424