Feed
Top Kommentare
"Was hupt der Arsch da hinten, ich fahr doch schon schneller als erlaubt!" :P
Die Reaktionszeit des Pickup-Fahrers ist auch der Wahnsinn!
Kommentare
Das würde ich jetzt auch gerne sehen. :'(
Das kam unerwartet. :eek: Gut mitgedacht von dem Huper, auch wenn es leider nichts gebracht hat.
Die Reaktionszeit des Pickup-Fahrers ist auch der Wahnsinn!
"Was hupt der Arsch da hinten, ich fahr doch schon schneller als erlaubt!" :P
Deswegen sind in Deutschland zum Beispiel die Drehzahlen bei eingelegtem ebenantrieb auf 1500 1/min begrenzt und er wäre nie so schnell geworden ohne sich zu wundern.8)
@niemand... dafür ist der typ nicht in der EU als Schulden-Bezahler, und kann sich sowas leisten.
@niemand... Schmeckt nicht übel, wenn man es nicht gewohnt ist sollte man besser NICHT durch die Nase atmen. :rofl:
@niemand... Ah, jetzt verstehn. Wiki: Die Frucht wird Durian oder Zibetfrucht, häufig auch Stink- oder Käsefrucht genannt und wird als Obst verwendet.
@niemand... :D
@niemand... Nein, Durian.
@niemand... Nein, Durian.
@niemand... Litschis?:rolleyes:
@niemand... Da fehlen aber noch welche. Z.B. #quickpic44011439819072.jpg In Asien sind sie da aber auch fleißig dabei: #quickpic49361439819102.gif
@niemand... jep, alles. #quickpic85061439815814.jpg
@niemand... In Deutschland darf man aber auch gar keinen Spaß haben! :rageface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1643
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2510
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424