Feed
Top Kommentare

Als Österreicher, der früher gerne Formel 1 angeschaut hat, ist dies eine gewohnte Situation. Der Sportreporter des ORFs (Prüller) hat pro Rennen öfters mal übersehen, dass irgendjemand überholt wurde, weil er nämlich in seinen Unterlagen herumwühlen musste, um die Zuschauer mich wichtigeren Informationen zu versorgen, wie zB wie die Schildkröte von Coulthard heißt.  Kein Scherz.

Kommentare

Schnäuzer sind lustig. Leider wächst wegen fortgeschrittener Evolution bei mir nicht viel. Darum hasse ich auch Hipster!

Ja, superlustig, vielleicht lass ich mir auch mal einen Schnäuzer stehen. Das wird der Brüller!

 

Reine Gehwohnheitssache.

Stimmt laugh

Ist aber auch ein Unsinn einen Reporter während des Spiels im Stadion berichten zu lassen, ohne das Spiel zu zeigen.

 

Und: :-D

Als Österreicher, der früher gerne Formel 1 angeschaut hat, ist dies eine gewohnte Situation. Der Sportreporter des ORFs (Prüller) hat pro Rennen öfters mal übersehen, dass irgendjemand überholt wurde, weil er nämlich in seinen Unterlagen herumwühlen musste, um die Zuschauer mich wichtigeren Informationen zu versorgen, wie zB wie die Schildkröte von Coulthard heißt.  Kein Scherz.

Keine Sorge. So jemanden gibt es bei Sky (Fußball) auch, nennt sich Marcel Reif...

Reif hat doch in der  Winterpause gekündigt wenn ich mich recht erinnere.

Nene. Gekündigt nicht. Er hat angekündig, dass er bald aufhört. Wohl mit Ende der laufenden Fußballsaison :)

War mir fast sicher das der endlich weg ist... Seit dem hat der kein BVB Spiel mehr komentiert. Mir solls egal sein, hauptsache jemand der auch Ahnung von Fußball hat wird eingestellt.

[beliebigen Ösi-Witz einfügen}

Formel 1 Legende heart

Gerade Hot

90%
4292
6

iNW-LiVE Daily Picdump #031220

85%
4853
4

Albtraumschneemann

94%
7206
8

iNW-LiVE Daily Picdump #021220

72%
3824
4

Mit einem Haps ist sie im Mund