Feed
Top Kommentare

Ich übersetze: Karim Katar muss fallen! Was zählt ist die Mission! Wenn ich es nicht packe dann musst du ohne mich weiter ziehen! Falls etwas schief geht treffen wir uns in der Mühle im Bruchtal! ACH SO UND DENKE DRAN DIE FETTREDUZIERTE MILCH MIT ZU BRINGEN....SONST MACHT MICH MUTTI WIEDER RUND!!!!!

Karim, Karim!

Kommentare

KARIM!!

Karim, Karim!

 
Edit: Ein Comedian https://www.facebook.com/HasnaouiOfficiel

Karim Karim Karim , werde ich Sie in den Ofen stellen, wenn Sie diese halten.

Sie machen immer die con mit Vater und Mutter , keine Zeit für Blödsinn .

Entweder Sie kommen oder Sie klar!

Es hat keine Zeit für Sie, Sie ein verzogenes Kind sind!

Karim Karim , j'te wenn nicht gefunden , ich werde dich töten , Karim .

Du bist ein toter Mann! Ein toter Mann! Ein toter Mann!

Will das mal wer übersetzten ? Ich kann kein Spanisch....

Karim Karim wir haben genug von deinen faxen, lass den Quatsch. Du bist ein toter Mann.

Les Arabes dramatisent toujours un peu. Ne t'inquiéte pas.

Ich übersetze: Karim Katar muss fallen! Was zählt ist die Mission! Wenn ich es nicht packe dann musst du ohne mich weiter ziehen! Falls etwas schief geht treffen wir uns in der Mühle im Bruchtal! ACH SO UND DENKE DRAN DIE FETTREDUZIERTE MILCH MIT ZU BRINGEN....SONST MACHT MICH MUTTI WIEDER RUND!!!!!

du bist ja unkig smiley

Wie war das: kurzzeitige kulturelle Brüche sind möglich

wat het he sächt? surprise

Open the border!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1705
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2559
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424