Feed
Top Kommentare

Post vom amerikanischen Geheimdienst öffnen gilt bei Qualitätsjournalisten bereits als Recherche

Wieso die sich nur alle auf Russland stürzen..? Oh, wait:

https://www.craigmurray.org.uk/archives/2016/04/corporate-media-gatekeepers-protect-western-1-from-panama-leak/

ins Deutsche übersetzt:

http://www.nachdenkseiten.de/?p=32707#more-32707

Kommentare

So viele Dislikes? Scheinen ja einige INW Nutzer mit ihren Briefkastenfirmen betroffen zu sein.

 

*spannende Musik* Vielleicht auch unser lieber Daverl, der die fetten Gewinne von IsNichWahr.de über die Steueroasen am Staat vorbei schleust? 

Ich sag's ja, hätten die Syrer mal die Friedensbomben der Nato benutzt, dann wäre alles gut gegangen.

ist übrigens jetzt nur eine einzige Offshore Firma indecision

Wieso die sich nur alle auf Russland stürzen..? Oh, wait:

https://www.craigmurray.org.uk/archives/2016/04/corporate-media-gatekeepers-protect-western-1-from-panama-leak/

ins Deutsche übersetzt:

http://www.nachdenkseiten.de/?p=32707#more-32707

Post vom amerikanischen Geheimdienst öffnen gilt bei Qualitätsjournalisten bereits als Recherche

Es kann doch niemand behaupten, dass er jetzt ernsthaft überrascht sei...

Die klingt wie die Briefing-Frau aus Tom Clancy's Rainbow Six!

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
3256
8

iNW-LiVE Daily Picdump #150424