Feed
Kommentare
der hat ein doppelkinn!
Tierquälereifail Irgendjemand musstes sagen :rolleyes:
aber da sieht man erst mal die masse von dem vieh.. des treibt da so in slowmo gegen des glas und trotzdem stauchts ihm/ihr des ganze gsicht ein :D
armes tier :S
pflatsch
... wenn die Nase juckt
blöd wenn man mit anlauf durch das Glass brechen will, aber leider nur nen topspeed von 1,2 km/h hat^^ aber ihr wisst ja, steter tropfen höhlt den stein^^ irgendwann wird das glass schon brechen, und dann vergeht den leuten das lachen :D
Für alle die die erst jetzt reinschalten und sich die ersten comment durchgelesen haben und nichts checken: Vorher war hier das gleiche video wie bei "Oma beim Springbreak" .. das wurd 2 mal hochgeladen. Da hat der Linkbot sich wohl vertan. Jetzt wurds geändert deswegen *fixed.
lol hast recht opa, man sollte in zukunft autos wie sehkühe design geiles vid :D
Hey das ist einer der Autoren von Family Guy!
Das Vieh hat aber ne gute Knautschzone^^
Für alle die die erst jetzt reinschalten und sich die ersten comment durchgelesen haben und nichts checken: Vorher war hier das gleiche video wie bei "Oma beim Springbreak" .. das wurd 2 mal hochgeladen. Da hat der Linkbot sich wohl vertan. Jetzt wurds geändert deswegen *fixed. Jetzt ist der klassiker wieder hier. War schon vor nem Jahr oder lönger mal hier aber immer wieder lustig die olle sehkuh :p
^^ hat aber ähnlichkeit mit dem Video was es davor war xD hahah!! ...
?? ich seh da keine frau ^^ ?? :confused::confused: hä? ich se da son wasservieh^^
Ich hab bei 0:09 weggeklickt. Geht´s eigentlich noch???

NEU AUF INW