Feed
Kommentare
oha :erschrocken: :erschrocken:
ich finds auch faszinierend aber das vid is mir zu langatmig.. :zwinker:
Der Fensterputzer hat sich glaubich doch dann für einen anderen Beruf entschieden ;)
habs mir nochmal genau angeschaut bei 2:20 wird er mit seinem rettungs seil aus dem ding gezogen und kommt so davon er hing wohl längere zeit etwas weiter unten von dem ding weg sonst hätte es ihn erschlagen wen er pech hatt :(
Ja, ihc würd mal sagen der typ de rdas Ding nicht richtig gesichert hat, is seinen job los... vielleicht auch besser so XD Der sollte vielleicht besser als Abreisser mit der Abrissbirne arbeiten :P
Ich seit ja mal vollpfosten...Guckt euch mal die spieler von deutschland an oder andere länder...Die machen das doch nurnoch wegen geld, das sind dan die die nicht aufm platz richtig spielen aber mechtig kohle machen...Und jetzt guckt euch mal ronaldinoho an...Der junge freut sich noch wen der ein tor Schiesst, und der spielt mit Vollem einsatz echt ihr habt ja so was von keine ahnung vom Fussball, .....Ach ja und auserdem...Ronaldinoho is der beste tricker auf der Welt :erschrocken: , es gibt momentan kein besseren, und wen es ein geben würde wär der schon Längst gefunden.....Oder meint ihr das so ein verein den keiner kennt mit ein spieler der besser is al Ronaldinoho sich nicht meldet...xD Echt ihr Nappel´s...Und auf´s aussehen kommt es auch nicht an, =) ich finde die Pferdefresse nicht so schlimm....und wist ihr auch warum......Weil das nicht der EInzigste is...Sooooo!!! @t all nOOb´s Echt man kann über euch lachen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: RECHTSCHREIBFEHLER GEWOLLT!!!
die firma wird wohl keiner mehr beauftragen xD
OHA is das heftig...... naja zum glück gibts hier in meiner stadt sone hochhausputzdinger da...... wenn der putzmensch da rausgefallen wär :grins:
Da fleigt niemand raus, das isn Vogel
Ich hab nur dagesessen, noch mal 5 Sekunden gewartet ... und wieder: RUMS ...hihihi ... köstlich... Irgendwie war das als würde einer Tic Tac Toe oder - besser noch - Schiffe versenken spielen. \"12 D - Treffer - versenkt\" hihihi
auch wenn ich net so mit putzen vertraut bin, verfehlt das unternehmen irgendwie den sinn der sache hrhrhr ^^
fensterputzen > fliegender teppich auf der kirmes :D
stellt euch vor ihr seit im schlafzimmer, guckt ausm fenster und son ding kommt auf euch zu =D BAMM *schrei kreisch zusammenbrech* muahahhaa
also da sas einer drinne. bei 1.29 rennt er über die plattform
da sitzt übrigens noch einer drauf :fassungslos:

Gerade Hot

100%
1912
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1071
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424