Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
[QUOTE=Diewan;395587]Der hat sich einwenig in der musikrichtung vergriffen ( na gut, so ziemlich) aber besser als sonnst noch was.[/QUOTE] vergriffen??? besser, passender, anspruchsvoller und gefühlsvoller kann mer zu der musik wohl kaum spielen! ging wohl eher um die gestik/mimik. voll cool der typ, absolut:p
XD der passt iwi nit zum rest der band^^
jetzt kriegt er glei alle möglichen Metal-Band-Einladungen ^^ schlecht isser ja net :D
hehe...geil wat der fürn spaß hat....und er ist irgendwie das genaue gegenteil von dem gitarristen zombie da :D naja wenns die musik schon nich hergibt, muss man sich halt alleine vergnügrn^^ aber der stiehlt sogar der sängerin die show....hab die ganze zeit auf den geguckt...vielleicht auch, "weil ich schlagzeuger bin"
Der hat sich einwenig in der musikrichtung vergriffen ( na gut, so ziemlich) aber besser als sonnst noch was.
Zuerst hab ichs nicht verstanden...Aber jetzt schon. Voll der Heavy Metal-Typ ^^
"das tier" von den muppets in real life
der spielt halt mit Gefühl^^
JAWOLL!!! Das nenn ich ma Progressive altaaaaaaaa.... Den müßte man mal in ne anständige Metal Band setzten, zu geil!
geht find den nich so toll aba geil wie der die Sängerin nach macht!!!
der geht ja voll ab :D
Der is wohl direkt aus dem Rockpalast entflohen.

Gerade Hot

77%
3444
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070420