Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Quote: Cypress Bill @disturbed ich hab ja nichts gegen guten rock ala metellica oder korn, ich scheisse auch auf aggro berlin, den um heutzutage guten hiphop in deutschland zuhören muss man den selbst machen. aber sowas...is keine gute musik--- sie hat weder töne die auf einader passen, noch interissante lyrics. hat auch keine inhaltssinn sowie rhytmus. ja doch den vielleicht aber einen behinderten...versuchma damit mit ner hübschen frau zu tanzen, die weist dich ein alter! Das hier ist verdammt gute Musik, du hast einfach einen anderen Geschmack als einige hier - das ist das Problem. Ich finde: Das Riffing bläst dich weg, die Vocals passen wie die viel zitierte Faust aufs Auge und was du als "kein Rhythmus" bezeichnet, tritt gewaltig Arsch. Punkt! Und eins... glaube mir, in den Moshpits dieser Welt sind einige hübsche Frauen und tanzen... sprich, sie pogen, moshen und bangen was das Zeug hält. Aber davon hast du einfach keine Ahnung. Denn weder Metallica noch KoRn sind meiner Ansicht nach als "Rock" einzustufen. Hör dir mal "Death Magnetic" an... wobei, halt, solche Musik ist dir ja wieder zu hart. °lach° Soll heißen: Das Problem bist... tadaa... DU! PS: Bevor du weiter laberst, dass Core keine gescheiten Texte hat, lies dir einfach mal welche durch! Die sind zu 90% besser als der Mist, der im Radio gespielt wird! Nimm dir mal Zeit, um einige Songtexte von All Shall Perish, Caliban, Hatebreed, Heaven Shall Burn etc. durchzulesen. Die sind inspiriert durch u.a.: Politik, Wirtschaft, Religion, aber natürlich auch persönliche Ereignisse und Fiktives. Zwei Themengebiete wirst du im Metal jedoch nur sehr, sehr selten finden, weil sie einfach UNREALISTISCH sind: "ewige Liebe" und "Hoffnung auf ein gutes Ende".
schon mal was von konstruktivismus gehört? lasst doch einfach ma jeden hören was er will oder is das zu schwierig? kann gut sein, dass einige dumm sind und andere wiederum nich so dumm und dass einige sich für schlauer halten als die anderen, aber is das nich das ding von den leuten selbst? wenn jemand musik hören will kann er sich imer noch aussuchen was er hören will und das nervt mich sowieso schon die ganze zeit auf dieser scheiß-seite, dass dauernd irgendwelche leute diskriminiert weden. geht mir echt gad meg auf den sack dieses ganze dumme gelaber hier.... scheiß \"ich hör aber nur das und das is auch das beste, alles andere is müll\".... ihr wichser
@disturbed ich hab ja nichts gegen guten rock ala metellica oder korn, ich scheisse auch auf aggro berlin, den um heutzutage guten hiphop in deutschland zuhören muss man den selbst machen. aber sowas...is keine gute musik--- sie hat weder töne die auf einader passen, noch interissante lyrics. hat auch keine inhaltssinn sowie rhytmus. ja doch den vielleicht aber einen behinderten...versuchma damit mit ner hübschen frau zu tanzen, die weist dich ein alter!
@ mazl und moschlem ob hatebreed oder nicht auf jedenfall kommt da scheisse aus den Boxen :rofl:
[quote=WNA] ich fraq mich welche kranken erltern soclch ein scheiss mit ihren kindern machen.... 1. wir das kind von der musik doof im kopf 2. is das zu laut [/quote] Naja ich frag mich wie lange du überlegt hast diesen kommentar zu verfassen. schliesslich wird das kind in keinster weisse gezwungen - ich kann mir auch gut vorstellen, dass das ein oder andere kind (vllt. du?) in dieser situation angefangen hätten zu weinen. zu deiner zweiten meinung. obs zu laut ist oder nicht, all zu laut kann das nicht sein, da dieser video def. mit einer (schon älteren) webcam aufgenommen wurde, welche soundmähsig sehr shcnell überschlagen, desweiteren wird es auf der strasse nicht leiser sein (bauarbeiten etc).. und vonwegen das kind verdooft bei solcher musik - und teletubbies ist Bildung in dem alter? oder wer von euch erinnert sich an den crazy frog? bräm bräm bräm - also naja.. ^^ dann lieber hatebreed als son jamba müll
früh übt sich was ein richtiger hardcore violent dancer sein will :P
voll die musik für gestörte
ich fraq mich welche kranken erltern soclch ein scheiss mit ihren kindern machen.... 1. wir das kind von der musik doof im kopf 2. is das zu laut
wow ich bin begeistert... :zweifel:
Ab geht er ! :cool: :cool:
das is definitiv kein headbanging :fassungslos: wenn dadran was lustig is dann sind das die arme die sehn aus wie aus gummi, das is in etwa der gleiche efckt wie wenn man mem nleistift hoch und runter \"bewegt\" oder schüttelt. :pfeif:
fjen.. der kleine hats drauf ^^ hab schon mal versucht meinem bruder (da war er 8) den 2step beizubringen... aber naja wenn er soweit ist uppe ich das video^^ :zwinker: und hatebreed joe nette mukke und kA..
von 0 auf 100 in zwei Metern, oder was? PS:Daten von dem Wagen stehn in den Comments bei YouTube.
OMG ich glaub jetz will ich auch nen Kind! Ja die Musik dürfte Caliban sein... Dieses Kinda kann eindeeutig mehr als dieses Breakdance Kind ;)
Musik ist geil, Video ist geil und der Kleine hats echt drauf. Da ist sein Vater aber mächtig stolz auf ihn ; )

Gerade Hot

82%
3167
3

No title #286714

83%
5111
4

Dafür gibt es eine Erklärung

65%
7855
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260520