Feed
Top Kommentare

http://www.factcheck.org/2015/11/bogus-meme-targets-trump/

"The Problem with quotes found on the internet is that they are often not true." - Abraham Lincoln, 1863.

Kommentare

Wie fake er hatte.

Fake. Diese Aussage gab es so nicht.

"The Problem with quotes found on the internet is that they are often not true." - Abraham Lincoln, 1863.

Ich glaube ja immer noch, dass das alles ein Satire ist und am Ende Martin Sonneborn die Maske abnimmt!

Joooaaaaa, könnte aber auch der Bushpilot von extra3 sein

In Anbetracht der Unwahrheit des Zitats ist das politische Propaganda.

(siehe Sebastians link unten)

Nur weil er es nicht gesagt hat, muss es nicht unwahr sein.

Propaganda ist es auf jeden Fall.

Nicht der, den sie brauchen, aber der, den sie verdienen :D

würde mich echt nicht überraschen, wenn er wirklich alle trollt laugh

anscheinend hatte er früher ja recht liberale Ansichten.

Ich prophezeie ein Attentat.

Das war auch mein Gedanke, falls er es schaffen sollte.

Der Kerl gewinnt doch eh nicht

Ja, deswegen wird der doch ein Attenentat verüben. wink

Imemrhin hat es Schwarzenegger auch weit gebracht. Den Amis reicht eine gute Fassade. Wenn die mediale Verdummung so weit fortgeschritten ist, dass nur noch der populismus zum guten Wahlergebnis führt, steht wohl das Ende des Kapitalismus bevor.....

...ist das schlimm ?