Feed
Top Kommentare

d) ... da mal reinlunzen?

Kommentare

Ich denk mir bei den Trampolin Videos immer:"Das macht sicher Spaß, aber ich würde sicher sau blöd aufkommen/umknicken und mir etwas brechen...."

 

Als ehemaliger aktiver kann ich dir sagen dass das sehr viel mehr Training braucht als man denkt. Alleine bis man die Körperspannung hat um so hoch zu springen ...

Oh menno! Da würd ich ja gern mal wieder Kind sein. Zu "meiner" Zeit gabs sowas nicht crying

Gifs konnte man leichter rückwärts abspielen. ;-(

https://drive.google.com/open?id=0B7RClrQFWfzhay1NSUpFZXJabjQ

Danke!

Ich find, das sieht fast genauso möglich/unmöglich aus. :-)

Kann man ...

a) ...durchgehen lassen.
b) ... so akzeptieren.
c) ... machen.

d) ... da mal reinlunzen?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1754
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2581
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424