Feed
Top Kommentare
die engländer haben richtig starke fans :) https://www.youtube.com/watch?v=P_3hRBP1ipw
Kommentare
Da muss man einfach aufhüpfen und mitmachen! :rofl:
@Tremain Erstaunlich wie man doch ein paar Leute sieht die inmitten des Trubels gelangweilt mit den Händen in der Tasche herumstehen. "Oh, alle haben Spaß? meh"
Die 100 Fans von Odds Bk haben gestern auch gut Stimmung gemacht. Kurzzeitig. :P
is ja ganz witig, aber das wären mir einfach zu viele kerle auf einem haufen um mein wochenende zu verbringen, nein danke
die engländer haben richtig starke fans :) https://www.youtube.com/watch?v=P_3hRBP1ipw
@Druss haha ja manche sind echt richtig witzig :D
@Druss Luis Suarez your teeth are offside :D
Warum sind die so eingepfercht? Gibts keine Freilandhaltung bei Hooligans?
@f You're nothing special. :rofl:
@f auswärtsfans
Nicht nur die Mainstream-Medien sind gleichgeschaltet.
Wenn man nur mal verstehen könnte was die da immer brüllen :OoO:
@Zapan_ :rolleyes2:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
395
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424