Feed
Top Kommentare
die inderin hät das unter ihrem rock gemacht ....
ich mag den akzent..."i machs oa net jedn dog" :rofl:
Kommentare
wenn ich mein fahrrad "safe" haben will, dann schließ ichs doch nicht mit sonem ollen ringelding ab, sondern mit vernünftigen schlössern (ja, plural ^^). und bis heut wurde mir noch nie eins gestohlen.
OMG ich hab echt den Untertitel gelesen.. bis ich gemerkt hab dass das DEUTSCH sein soll ^^
Warum hat der ein Mütze mitten im Sommer auf? Was da los bei den Schluchtenscheisser OIDA
am Sattel und Lenkrad halten, ruckartig nach hinten ziehen, done! 8)
@Diga du lügst doch!
schaut aus wie graz
1 guy gave me a useful advice tztztz.. AN englisch hats der
@Gammaloop Hmm hast Recht, jetzt weiß ich auch warum ich kein englisch Lehrer geworden bin. Ich nehm alles zurück und geh mich in die Ecke schämen.
@Gammaloop Ich glaube du hast da wo nicht aufgepasst... http://www.englisch-hilfen.de/grammar/artikel2.htm
@Gammaloop Aussprache? So ein Blödsinn. Beginnt das folgende Wort mit einem Vokal (a,e,i,o,u du erinnerst dich an die 4. Klasse) benutzt man "an" ansonsten "a".
@Gammaloop :eek2: es kommt auf die Aussprache an... useful wird ja "jusful" ausgesprochen, von daher ist das "a" richtig....z.B. heist es auch "a university"
das problem ist, dass er ne scheiss ausrüstung hat. wenn man ein fahrrad stehlen will sollte man es also so amateurmässig wie möglich machen, weil alle denken dass ein echter dieb besser ausgerüstet wäre ^^
wer sollte auch glauben dass sich einer einfach mittem am tag an gut besuchten plätzen ein damenfahrrad aussucht und versucht das schloss mit ner winzigen zange zu öffnen :uglyfinger: wär der da mit nem bolzenschneider aufgetaucht hätte er bestimmt mehr probleme mit passanten
bei uns hättns gsocht .. soll ich der helfen? :cerealguy:
@Benutztername nanana, wird da nicht mal gesiezt?

Gerade Hot

88%
318
1

No title #225838

89%
4392
7

Oh, es hat geschneit

88%
307
0

No title #228211

90%
1518
8

No title #221810