Feed
Top Kommentare

Koffer um 45 Grad im Uhrzeigersinn drehen. Koffer um 90 Grad nach zu sich hin nach oben ziehen. Griff zur Seite schieben und rausholen. So schwer ist das jetzt wirklich nicht.

Ist mir zu kompliziert. Als kräftiges Kerlchen würde ich es mit 180°, Hochwuchten und Kippen probieren.

Kommentare

Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche zieh`n und an dem kleinen Zeiger ganz nach oben dreh`n. Dort erscheint sofort ein Pfeil und da drücken sie dann drauf .............. und schon ist die Sache auf

... neue Posaune kaufen!

Koffer um 45 Grad im Uhrzeigersinn drehen. Koffer um 90 Grad nach zu sich hin nach oben ziehen. Griff zur Seite schieben und rausholen. So schwer ist das jetzt wirklich nicht.

Ist mir zu kompliziert. Als kräftiges Kerlchen würde ich es mit 180°, Hochwuchten und Kippen probieren.

Wie sollen Zigaretten da helfen? ;-)

einfach den Koffer zu sich ziehen anheben und den Griff an der Seite rausziehen...

 

Kann man machen...

muss man wissen

He! Das ist mein geistiges Eigentum!

... bringt aber nix.

Gerade Hot

92%
734
2

No title #026645

91%
620
3

No title #028457

88%
5583
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #021221