Feed
Top Kommentare
@Dealer91 es ist ein screenshot aus "Gladiator"
naja mit history würd ich mal aufpassen.....
Kommentare
@TheMarksMan abgesehen davon, dass ich auch nicht so ganz verstehe was daniels nun damit sagen will, finde ich dein "kontra oder gegen"-komment richtig lustig! situationskomik und freud'sche sind schon was feines! :D
Darum schau ich mir am liebsten die Beiträge mit den Russen an! Die stehen da einfach drüber.
@SterrUwe321 Ja Hardstyle und Hardcore sind natürlich viel cooler als House und Elektro. Und weil unsere Musik so "lahm" ist, ist die Sensation White das größte Dance-Event der Welt.. Da wird deine schei*e nicht gespielt.. Wie hängen geblieben du bist, merkt man schon an deinen ganzen Herzen.. Lusche
@EniMan Hermine Granger !
@Edit erstes bild use ganz rechts? wer isch des edit: find die "home-partys" in usa aber wesentlich geiler als die clubs hier. viel bessre atmo
@wieuboot Die schweiz gewinnt in allen vergleichen ;)
@TheMarksMan daniels ich raff deinen nicht, war das jetzt kontra oder eher gegen mein kommentar?
@wieuboot Und was hat das jetzt damit zu tun, dass du aus der Schweiz kommst?
@wieuboot zum glück bin ich schweizer. sicher und zufrieden.
@SterrUwe321 @geheimfavorit Also ich schmeisse mir keine Pillen und Rupfe auch nichts ;) Du solltest mal ein bischen mehr mit offenen Augen durch die Welt stolzieren :D Plüschstiefel mit Schlaghose`???
>blablabla ich bin mit dem bild nicht einverstanden Ja ist doch gut, aber wer einen 20-Zeilen-Text wegem dem bild verfaßt, schießt sich doch nur ins eigene Fleisch.
@SterrUwe321 Dein :heart: Comment:heart: is:heart: auch:heart: schwachsinn:heart:, alter:heart: Hardstyler :heart: du. :heart:
@wieuboot Oha, du coole Sau. Sich über Verallgemeinerungen beschweren und selbst die ganze Community über einen Kamm scheren. Und es ja auch wirklich eine coole Party, wenn die Cops nach 3 Stunden kommen und alle abhauen. Riesen geil... Nur ist das kein Indikator für eine geile Party, sondern nur für schlechtgelaunte Nachbarn. Europas Geschichte besteht zu 99% aus Krieg? Vielleicht solltest du dich selbst mal mit der Geschichte befassen und dich nicht nur auf dem Geschichtsunterricht beziehen. Du bist selbst nur jemand, der durch Übertreibung seine Meinung durchsetzen will. Also halt mal schön den Ball flach.
@SterrUwe321 Wer brüstet sich hier HARDSTYLE & HARDCORE? :D :rofl: also freiwillig würde ich nicht zugeben, dass ich Pillen schmeiße und Plüschstiefel mit Schlaghose trage. Es geht doch nichts über Bach ^^
@SterrUwe321 waaas? das ist verfälscht und dumm? mein leben basiert auf einer lüge :'(

NEU AUF INW

Gerade Hot