Feed
Top Kommentare
Das Kind kann man aber nun wirklich nicht mehr schönreden :ugly:
Babys. Erst mal heulen und dann weitergucken. So wie ich.
Kommentare
Könnt ihr nicht mal was neues ( lustiges ) Posten???? 300 Seiten weiter zurück gabs sowas schon !!! :cerealguy:
background music :megusta:
"Baby is not amused" Fixed
hat jemand von euch seinen autoschlüssel verloren?
Babys. Erst mal heulen und dann weitergucken. So wie ich.
wenn ich so Baby Videos sehe, bekomme ich immer angst, dass sie jemanden "anspucken" :sick:
Das Gerede erinnert mich an ein Computerspiel...Da heißt es im Hintergrund immer "Viva la Revolucccccion!!!". Ahhhhh, ich komm ned drauf. Weiß zufällig jemand, welches Spiel ich meine?
@pseudofischer Toonstruck?
@pseudofischer Ha, jetzt hab ich's: Das war bei Far Cry 2! Da lief glaub im Radio immer dieser Ausruf.
@pseudofischer Tropico
@pseudofischer Moorhuhn Che Guevara
@pseudofischer Landwirtschaftssimulator
@pseudofischer Du meinst Just Cause
@pseudofischer War glaub irgendein Shooter...
@pseudofischer Revolution Sim?

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
2989
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424