Feed
Top Kommentare

Ich hätte genauso gelacht, wenn jemand weiße Schokonüsse gegen eine weiße Glatze gehalten hätte, also hör mal auf hier überzukompensieren :P

Alles wieder gut? Soll ich dir mal übers Profilbild lecken?

Kommentare

Ich finde es vielmehr diskriminierend, dass es keine weißen Treets gibt. Wie sollen sich Frauen in mich verlieben?

It tastes meaty!

Aha, jetzt werden hier also schon die rechten, aheffdehlichen Randzonen mit Humor bedient!?!?!

 

Edit: DAS WAR IRONISCH GEMEINT.... für alle anderen: googelt es! Man, men män....

Und wenn wir schon am Bashen sind:

Es heißt: "Mann, Mann, Mann"

Dät ist Denglish, Kolläsche!

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten

a) Mach ein Jodeldiplom, dann hast du was eigenes und musst nicht hinter jedem harmlosen Scherz die braune (oh?) Weltverschwörung suchen.

b) Treets mit Ohren. Hau drauf bis die Tastatur glüht

Ironiebehinderung?

Oder war dein Kommentar jetz auch ironsch gemeint?

Das ist nun wohl die Flucht nach vorne laugh

Nee. Ich finds ja selber lustig. In Zukunft muss ich wohl mehr mit den smileys arbeiten frown

Alles wieder gut? Soll ich dir mal übers Profilbild lecken?

ist es rassistisch, weil etwas aussieht wie es aussieht?

Nein, nur dumm, wenn man alles was Hautfarbenunterschede thematisiert als potenziell rassistisch sieht.

ich denke nicht, Fettsack!

Ich hätte genauso gelacht, wenn jemand weiße Schokonüsse gegen eine weiße Glatze gehalten hätte, also hör mal auf hier überzukompensieren :P

Schmeckt bestimmt auch salzig.

Gerade Hot