Feed
Top Kommentare

Steinlausbefall, da ist nichts mehr zu machen.

http://static.cosmiq.de/data/de/57e/4c/57e4c6b815ddb62fabfaad839bc9e905_1_orig.jpg

Sand hat aber kein E-modul, ein Wunder dass das nicht sofort zusammengebrochen ist.

Kommentare

Unglaublich, dass das Ding überhaupt noch steht! Da hält ja die Farbe die Wand zusammen..

Hauswände müssen verdichtet sein ... Originale Nichtskoenner

Steinlausbefall, da ist nichts mehr zu machen.

http://static.cosmiq.de/data/de/57e/4c/57e4c6b815ddb62fabfaad839bc9e905_1_orig.jpg

Steinläuse :D

Abreißen, da hilft einfach nur neu bauen

did he died?

Ich glaub ich würd zusehen dass ich da fix raus komme bevor mir der Bums noch auf die Rübe fällt ... immerhin trägt er KEINEN HELM!!

tragender Pfeiler -> Gipsmantel

Füllung -> Sand von oben eingefüllt

fertig

Sand hat aber kein E-modul, ein Wunder dass das nicht sofort zusammengebrochen ist.

Einblasdämmung?

Bin ja kein Statiker aber ich würde nicht im Gebäude stehen und an dem Sandigen Stützpfeiler rumbohren.

Sand trägt nicht, insofern dürfte das kein tragendes Element sein. Ja "dürfte"...

Bastel-Brothers:....Frau dahinter, fertig, Glory Hole.....

Bastel-Brothers......Frau dahinter, fertig, Glory Hole.....

Wow, Guy Incognito? Das erste Mal dass ich mir selber einen grünen geben kann. Das ist fast wie Selbstbefriedigung.....

Wenns in Sichuan ist, erledigt sich das Problem bald von selbst.

Gerade Hot