Feed
Top Kommentare

Sperre auf Lebenszeit wäre nur konsequent

Der Schiri ist halt kein Spieler, ein Spieler wäre tot umgefallen :P

Kommentare

Der Spieler hat rot gesehen.

Dynamo Dresden, kann das sein? Platzverhältnisse und Verhalten der Spieler passt!

Agrar-Fußball yes

Der Schiri ist halt kein Spieler, ein Spieler wäre tot umgefallen :P

Wenn man sich den Platz ansieht und die Massen an Leuten ums Spielfeld handelt es sich wohl.....um die Serie A.

Sperre auf Lebenszeit wäre nur konsequent

Ein paar in die Fresse wäre konsequent 

Um 1800 rum sicherlich. Wohnst wohl in Dresden, was ?

Manche Leute merkens erst, wenn sie auch mal ein paar mitbekommen haben. Der Typ gehört da definitiv dazu, die rote Karte hat er nämlich wohl auch nicht ohne Grund bekommen.

Was das mit Dresden zu tun hat verstehe ich aber nicht. Klär mich bitte auf smiley

Weil der Rasen so aussieht, als wären gerade die englischen Bomber da gewesen

Ein Spieler wäre jetzt 10 Minuten aufm Boden rumgerollt.

und erst mal ´nen Sni****s essen....

Wenn schon rot, dann richtig, oder was?

wie er noch wie n patziges Kind weggetragen wird :D

Gerade Hot

84%
1450
7

No title #048180