Feed
Top Kommentare

Wer bei geschlossener Klotüre scheißt hat was zu verbergen.

Kommentare

Er erklärt so schön. heart

Ich mag das Video in dem erklärt wie teuer die Trump Wall wirklich wird

Wer verschlüsselt, hat Geheimnisse vor dem Staat.

Nur zwei Stasi-Agenten hier, die Ironie nicht verstehen?

Wer bei geschlossener Klotüre scheißt hat was zu verbergen.

Wer verschlüsselt, hat damit noch kein Gesetz gebrochen und hat somit nicht direkt als verdächtig zu gelten. In der Praxis sieht er meistens anders aus.
Wie so eine eifersüchtig Freundin die meint "Entweder du lässt mich alle Nachrichten auf deinem Handy lesen oder du bist anscheinend fremdgegangen"

Leider sieht das der Staat anders... Laut diesem Bericht (http://derstandard.at/2000010462212/Spanien-Verhaftung-nach-Nutzung-von-Verschluesselung) wurden mehrere Leute in Spanien verhaftet, weil sie verschlüsselt kommuniziert haben.

Laut diesem Bericht (http://motherboard.vice.com/read/were-11-spanish-anarchists-arrested-for-using-secure-email) war das zwar nur noch einer von mehreren Gründen aber das es überhaupt als Grund aufgeführt wird, ist äußerst bedenklich.

Diese Bestrebung der Regierung (speziell US) Hintertüren einbauen zu lassen erscheint ja auch nicht das erste Mal in den Nachrichten.

Oder ist Schlüsseldienstmonteur

Der Staat muss ja auch wirklich nicht alles wissen. Immerhin sitzen da auch nur Menschen die in der Privatsphäre von anderen herumschnüffeln. Was die damit machen? Keine Ahnung, denke aber mal pornhub brauchen die nicht mehr, die werden auf ihrer Arbeit schon genug zu sehen bekommen.

oder sind Fremdgeher und Terroristen

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3847
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1783
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424