Feed
Kommentare
So für alle HipHoper dieser tanzstyle nemt man Jumpen das tanzt man zu jumbstyle und Hardstyle (HardTechno) und das ist kein dummes gehopse sonder eine kunst ich wette das keiner von euch nur ansatzweisse diesen tanz kann weil dazu eine menge gefühl für den körper und den rytmus sein muss als basis das ist nicht so einfach wie zu dieser hiphop \"Tänze\" obwoll das nur so aussieht in wirklich kein wackel die nur ein bischen rum und haben spastische zuckungen wegen diesen ganze beleidigungen die man die ganze zeit zu hören bekommt das halt kein menschliches gehirn aus Das lied heist übrigens Punani und ist von Showtek
lol :D wie süss!
He leute ...wer hat das lied??? ich hab mitllerweile 6 versionen von punani und keine hört sich an wie diese!!!! wer das hat möge mir bitte ne mail schicken...oder mich per msn kontaktieren ...biiiitteee meine addy [email protected]
2 Hampelmänner auf abwegen ! Wo ist die Schnur geblieben ?
das schaut ja ma mega geil aus :lach:
moshen is das einzig wahre
ih wat is denn mit euch los lasst die mal in ruhe nur weil ihr zeggen oder sonstiges seid :evil:
Spielt schöner fussball Aber hässlich ist er allemal ;-) seine millionen wüd ich trotzdem wollen FORZA ITALIA
jawoll........ das is ja noch langweilig... noch lustiger is \"jumpen @ aldi\"...... das sind irgend sone belgier die in nem aldi und aufm parkplatz da am rumhüpfen sind...... sau lustig gibts bei youtube
@LOL: Metler LOOOL lern das erst mal schreiben, bevor du dich drüber lustig machst XD BAM hoch 10
das nennt sich jumpstyle...
jumpen is geil nur die habens nich so drauf =)
dj twisty und Bammel aka Sven, DANKE, ihr sprecht mir aus der Seele! Ich bin auch zumindest ein Vertreter dieser Art von elektronischer Musik und finde diesen Tanz wirklich klasse. Sieht evtl. ein bisschen blöd aus, wenn das 2 Leute machen, aber stellt euch mal vor, das macht eine große Masse! HAMMER!
haha die schwulis sind so lächerlich :rofl: wer sowas tanzen nennt kann selber nicht tanzen... naja wie soll man auch zu so´nem komischen sound tanzen... :zwinker:
So leute erstmal das lied ist von: DJ Mystery - Punani 2006 Und wenn jemand Hakken mit Jumpen vergleicht ist erstmal dämlich und hat kein plan von der Materie!!! Die musik ist sehr Bassbeton weil darauf \"Jumpen\" soll und den Rhythmus vorgibt. Dann hab ich auch schon des öfteren gehört \"Das ist ja easy kann ja jeder\" und was war das ende vom lied??? sie sind Kläglich GESCHEITERT!!! weil es nämlich nicht leicht ist. Wir haben auch erst so angefangen wie es im OnSchool Video aussieht aber sehr schnell gemerkt das man noch viele andere sachem im Jumpstyle machen kann und so bauen wir unseren Jump ständig weiter aus und so in der Form wie er auf diesem Video zu sehen ist exesterit er schon garnicht mehr!!! Wir wollena uch keine anderen JumpsKoriografien kopieren, wir nehemn vllt nur stücke davon aber bauen sie uns in unserer eigene Korio zusammen... Zu den Metlern (oda wie das geschrieben wird) udn hip hoppen sag ich mal nix zu ich persönlich mag deren Stylz auch nicht, aber solange sie es selber toll finden ist es mir egal jeder soll amchen was ihm selber gefällt. so das war dann auch von meiner seite!!! PS: die frauen finde Jumpen toll

Gerade Hot

81%
1035
3

Und die Affenbande brüllt!

88%
1251
3

Offen...

81%
2855
3

Claudia und ihr Schäferhund

91%
683
2

Professionelles Verputzen