Feed
Copyright claim
01.04.2016
61%
15318
13

iNW-LiVE Morning Picdump #010416

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Das ist in Frankreich, nicht in der Schweiz. Im Hintergrund sieht man das Ferme Hôtel de la Vrine in Vuillecin nahe der Grenze zur Schweiz 50km nördlich von Genf.

Wenn das alle Söhne sind, wo sind die Mütter? Oder ist die erste die Mutter und es gab kräftig Inzest?

Kommentare

nur blöd, ist das nicht in der Schweiz...!

raff ich nicht... was soll daran lustig sein? hat der es etwa in seiner bewerbung so reingeschrieben(scheint aber eine twitter oder facebook statusmeldung zu sein)? oder ist da irgendwo eine verbindung zwischen der ersten aussage und dem microsoft produkt???

Da hat man nen Grund um über Bullen zu schimpfen...

Widerlich, wie die Schweizer als hinterlistig bezeichnet werden, weil sie versuchen, dummdreisten Rasern, die großkotzig glauben, für sie würden keine Regeln gelten, das Handwerk zu legen.

Aber Du weißt Doch, nur Radfahrer verstoßen wirklich gegen die Verkehrsregeln, für Autofahrer gelten die Regeln eigentlich garnicht erst und es ist total unfair, daß die doch bestraft werden!!!

Das ist in Frankreich, nicht in der Schweiz. Im Hintergrund sieht man das Ferme Hôtel de la Vrine in Vuillecin nahe der Grenze zur Schweiz 50km nördlich von Genf.

Ja, widerliches Calvinistengesocks.

mimimi ?

Nönö, Der radar ist nicht in der Schweiz, wir haben keine solche 90er Tafeln, bei uns wird mit 80km/h gefahren, bei uns geht es gemütlicher zu

Ausserdem stehen unsere Tafeln niemals bloss 30cm über dem Boden ^^

Gruselig.. Aus dem Grund vermeide ich es in Holland, Österreich und der Schweiz Auto zu fahren. Viel zu gefährlich.

Die kleinste Katze ist Fake  cool

Wenn das alle Söhne sind, wo sind die Mütter? Oder ist die erste die Mutter und es gab kräftig Inzest?

Gerade Hot

100%
136
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424