Feed
Copyright claim
31.03.2016
67%
20206
18

iNW-LiVE Daily Picdump #310316

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Ja stimmt, da hattest du auch sowas mit dem Spiegel gemacht. Hab voll den Elefantenkopf :)

Kommentare

Wenn Studenten witzig sein möchten. -.-

Erinnert mich irgendwie an Salò (Die 120 Tage von Sodom)

sind nur die Batterien leer

Das was bei

nicht stimmt ist das Tuch um Kopf der jungen Dame!
Wenn man Zahnschmerzen hat nützt das nämlich nix!
Es ist vollkommen nutzlos, außer ihr Vater ist Fetischist und steht auf Haare, dann hat ihre Mutter ihre Haare versteckt. Für mich der falsche Weg, ich würde den Vater wegsperren, aber was weiß ich schon....

verstehe ich nicht, was ist besonders an dem Braten?

Es sieht aus wie ein Gelbrandkäfer, nur in flauschig heart

Klar, Gelbrandkäfer, wo hab ich nur meine Augen indecision

Ich denke nicht, dass es vo 3 Millionen Jahren Farbfilm gab, kann also nur ein Fake sein.

Blödsinn, es gab sogar Farbfilm in der DDR

Stimmt...Michael hat den immer vergessenindecision

smiley

Probiert es damit: http://www.berliner-kurier.de/image/4951222/max/842/1080/97b96160917c63903fef5acf0b3a5fd3/Dl/00372277-jpg.jpg

Seh trotzdem nur Schafe

erinnert mich an meine Einsendung zum Adventskalender 2014.

NEU AUF INW

Gerade Hot