Feed
Top Kommentare

Verbrennen und Verdampfen sind zwei unterschiedliche Dinge. Eine Verbrennung ist eine chemische Reaktion und eine Verdampfung lediglich der Übergang in den gasförmigen Aggregatzustand.

Wie traurig er aussieht, wenn die Flamme ausgeht. Was für ein Sadist löcht die immer wieder

Kommentare

Ach ja, die einfachsten Freuden des Lebens sind doch die schönsten.

Alt, habe ich übrigens direkt ausprobiert, als ich es das erst Mal im Netz gesehen hab (#Spielkind)

Wie traurig er aussieht, wenn die Flamme ausgeht. Was für ein Sadist löcht die immer wieder

Das ist kein Rauch, sondern verdampftes Wachs.

Rauch ist immer verbranntes/verdampftes Irgendwas, nicht wahr?!

Verbrennen und Verdampfen sind zwei unterschiedliche Dinge. Eine Verbrennung ist eine chemische Reaktion und eine Verdampfung lediglich der Übergang in den gasförmigen Aggregatzustand.

Muss man wissen!

Nagut, also ist es Dampf :)

Weshalb romantische Kerzenorgien auch sooo gesund sind. Aber Hauptsache ne grüne PLakette an die Frontschieb am Auto kleben.

Mit der richtigen Dochtlänge verbrennt normalerweise alles sauber. Erst beim Auspusten fliegen Dinge durch die Luft, die man vielleicht lieber nicht so gerne einatmen würde.

Ein Teufelskreis

Jo, so bekommen sie die Kerze nie aus :D

Gerade Hot

92%
894
4

Katzen <3