Feed
Top Kommentare

erst dumm vögeln und dann textaufgaben stellen...

Erinnert mich an die hier:

Aber die Fragesteller haben es auch einfach nicht drauf. Wenn jemand die Frage nicht kapiert, ist es wenig sinnvoll das gleiche nochmal zu wiederholen und dabei nur langsamer, deutlicher oder lauter zu sprechen. Es sei denn, man möchte sich nur über jemanden lustig machen, dann ist das natürlich genau richtig :)

Kommentare

NICE :-)

macht mich schon ziemlich geil diese dummheit heart

Paul guckt Lena an, Lena guckt Klaus an. Paul hat eine Ehefrau, Klaus nicht. Guckt eine verheiratete Person eine unverheiratete Person an?

Antwortmöglichkeiten: 1) Ja; 2) Nein; 3) Kann man nicht mit Sicherheit sagen.

"Über 80 Prozent der Menschen beantworten diese Frage falsch. Falls Ihre Antwort war, dass die Frage nicht entschieden werden kann, gehören Sie zu auch zu ihnen. (Wie ich.) Die korrekte Antwort ist: Ja, eine verheiratete Person schaut eine unverheiratete an.

Die meisten glauben, dass wir zu wissen brauchen, ob Anne verheiratet ist oder nicht. Doch gehen Sie alle Möglichkeiten durch. Wenn Anne ledig ist, schaut eine verheiratete Person (Jack) eine ledige Person an (Anne). Wenn Anne verheiratet ist, schaut eine verheiratete Person (Anne) eine unverheiratete Person (George) an. In beiden Fällen ist die Antwort folglich Ja."

http://gbs-schweiz.org/blog/warum-kluge-menschen-dumme-dinge-tun/

3 und 4: muss ich nackt sehen

Deine Antwort ist 3?

bin reingefallen sad

Dann komm halt wieder raus!

ich dachte das zweite beispiel handelt von einem anderen großen bruder und seinem kleinen bruder und nicht die selben wie vom anfang, die nur gealtert sind, also wäre 50 richtig

im zweiten Video fragt er sie, ob ein Kilo Blei oder ein Kilo Federn schwerer ist,

das dritte Video kann dann leider nicht mehr hier gezeigt werden

Zur Aufgabe: Sie vergisst die Randbedingung des gegebenen Alters.

Die Logik des halben Alters stimmt ja oBdA, durch das Setzen eines Altersunterschiedes kann man aber nur noch von dem Punkt extrapolieren.

Zu solchen Videos: Sagt mehr über den Filmenden aus, als über den Gefilmten und zeugt von eklatantem Missverständnis davon, wie Kommunikation funktioniert. Bzw. wie heißt es doch schön "Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun, und ein anderes Ergebnis zu erwarten.". Also immer weiter fleißig dieselbe Frage wiederholen.

Es wäre ja auch äußerst langweilig und null interessant, wenn er die Aufgabe so formuliert hätte:

Der große Bruder ist vier und zwei Jahre älter als der jüngere. Wie alt ist der jüngere, wenn der ältere 100 wird?

Das muss eine dermaßen geile Nacht gewesen sein

Der gute Mann hat wohl noch nie was von Zeitdilatation gehört.

Süß!

Gerade Hot

100%
3261
6

iNW-LiVE Daily Picdump #281120