Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Wenn man nur Anwendungen laufen hat, bestimmt ne tolle Sache, ich hab Get Desktop drauf, saugeil, sieht auch nett aus, glaube zumindest dass das Tool so heißt, muss mal wieder meinen Schwager fragen, der weiß das. Zieht aber übelst an der Perfomance, auch wenn ich keine Tast-Aktionen mache habe ich in WoW statt 25 FPS nur noch 18-19 FPS, in Instanzen ist das halt richtig schlimm. Für alle Anderen, tolle Sache, wie gesagt, macht ordentlich was her, wenn man nen Noob-Arbeitskollegen oder so eingeladen hat und man auf einmal mit solchen Grafikeffekten à la \"Is doch normal, macht mein getuntes Windoof immer\" auftrumpfen kann. Ansonsten soviel Nutzen wie ein Kühlschrank in der Antarktis.
Tiaz, meinst du vielleicht dieses Video? http://www.freedesktop.org/~davidr/xgl-demo1.xvid.avi
Tja, da kann Apple wohl nicht mithalten.
Es ist schon ganz nuetzlich sowas. Ich habs selber und es ist prima. Wenn man es richtig einstellt kann man nebenbei noch zocken. Versucht es mal einzurichten und spielt mal mehrere videos (zum anfang empfehle ich 5 vids) und macht das Scale plugin an ;)
das proggi is echt ganz geil.... aber der beitrag von FICHTENELCH is gut! \"nur SPIELEREI. als GAMER braucht man sowas nicht\" ?!?!?
Also bei mir läuft das mit 512MB RAM und ner 64mb ATI Karte flüssig. Ich finde es durchaus nützlich: EIne Würfelseite zum surfen, eine zum chatten und zwei zum entwickeln. Also ich würde es nicht wieder hergeben :)
Weiss jemand obs sowas für windows gibt? hab nix gefunden, nur programme die eine 3d umgebung aufbauen aus der man dann programme starten kann, aber das is ja was ganz andres und zudem unnötig.
huch und das braucht wer?
schlecht gemacht wie ich finde, man erkennt bei einigen Sachen gar nicht wozu die gut sind. Ich hab aber mal n richtiges Promovideo gesehen, bessere Qualität und mit Beschreibung was passiert. Falls jemand den Link hat, könnte er ihn ja hier posten
Viele interessante und nützliche Features (jetzt mal abgesehen vom Wabbeln der Fenster). Schön!
unnötig, das is doch nur Spielerei. Als Gamer interessiert einen sowas net und wenn man am PC arbeitet ist es auch alles andere als übersichtlich oder hilfreich.
3gb ram damit man das flüssig hat?? spielen? wohl eher net ^^ ist nur da um schoen auszusehen und anzugeben..
Das erinnert mich an meine Bastlerphase... alles, was irgendwie designmäßig an der Benutzeroberflächer verändert werden konnte... WURDE auch verändert ^^ aber ich glaub, wenn meine Fenster so rumspringen würden, würden ich n Koller bekommen. Kennt ihr dieses relativ billig gemachte Prog, dass aus eurem Desktop ne Kugel macht? Da konnte man sich drin hin und herbewesen, da eine Verknüpfung hin und da ein Bild usw... war irgendwas mit Sphere... na ja...
sehe ich auch so ... ich nutze im moment auch den xgl-server mit compitz... das funzt bei mir winderbar mit ner geforce 5200 und nem p64 2,66ghz das einzige was einiges an ram zieht ist das vmware was auf dem 2. desktop läuft... und zu \"alles ZOMG Finder\" : wenn man sich generell einmal an mehrere desktops bei linux gewöhnt hat, will man das auch nicht mehr missen... weil man kann dort unter linux wunderbar programme \"schlafen legen\", weil linux ist nicht so ne performanceschleuder wie windows...
Ich sag nur LINUX!

Gerade Hot

81%
1091
3

Und die Affenbande brüllt!

88%
1289
3

Offen...

81%
2875
3

Claudia und ihr Schäferhund