Feed

Woohoo #2

Pffff.. #14

Copyright claim
30.03.2016
74%
18689
22

iNW-LiVE Daily Picdump #300316

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Sitzen drei schwangere Frauen auf einer Parkbank und stricken. Nimmt die eine Frau eine Tablette aus ihrer Handtasche und nimmt sie. Fragen die anderen beiden Frauen "Was hast du da jetzt genommen?" - "Calcium damit mein Kind starke Knochen bekommt.".

Da packt die zweite Frau eine Tablette aus ihrer Handtasche und nimmt sie. Fragen die anderen beiden was sie da genommen habe. "Vitamine, damit mein Kind gesund wird." antwortet sie.

Zum Schluss nimmt die dritte Frau auch noch eine Tablette aus ihrer Handtasche und schluckt sie. Die anderen fragen, was sie genommen hat. "Contergan. Ich kann keine Ärmel stricken."

Ein Picdump ohne Mops ist möglich, aber freudlos.

Kommentare

Dat Tag ...

Wow, so viele Rechtschreibfehler in nur einem Satz. Meisterleistung!

Sitzen drei schwangere Frauen auf einer Parkbank und stricken. Nimmt die eine Frau eine Tablette aus ihrer Handtasche und nimmt sie. Fragen die anderen beiden Frauen "Was hast du da jetzt genommen?" - "Calcium damit mein Kind starke Knochen bekommt.".

Da packt die zweite Frau eine Tablette aus ihrer Handtasche und nimmt sie. Fragen die anderen beiden was sie da genommen habe. "Vitamine, damit mein Kind gesund wird." antwortet sie.

Zum Schluss nimmt die dritte Frau auch noch eine Tablette aus ihrer Handtasche und schluckt sie. Die anderen fragen, was sie genommen hat. "Contergan. Ich kann keine Ärmel stricken."

Halb Husky, halb Labrador und 100 % Photoshop!

Das ist ja auch der NOT-Überlauf!

Ja klar, die Katze hat nur Männerunterwäsche geklaut... Der Typ glaubt ja alles

face it .. women don't wanna have respect.
"Jeder darf machen was er möchte" - schön und gut, aber eine Frau die (halb-)nackt herumrennt aus welchen Gründen auch immer, werde ich nicht respektieren. Und eben jene Frauen dürfen sich auch nicht darüber beschweren, dass Frauen im Allgemeinen und sie im Besonderen immer mehr als Objekt und weniger als Mensch/Persönlichkeit betrachtet werden.

Zeigt Dein wahres Gesicht.

Asozial.

Genau, zeigt mein wahres Gesicht. Weil ich Schlampen nicht respektiere. Du bist mein Held.

buuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

Ein INW-Slutwalk, nur für reMoNdE1HP, das wär was...

Verstehe halt nicht, wieso so viele Menschen "sich zeigen müssen". Wer so nach Aufmerksamkeit schreit ist bei mir halt unten durch.

Also ich hätte das nicht geschaft da so schnell ein Bild von zu machen... der hat das sicher keine 5min gemacht ...

Lustig ist es trotzdem :D

und zufällig wollte ich gerade meine füße fotografieren

Ein Picdump ohne Mops ist möglich, aber freudlos.

Gerade Hot

97%
4885
10

Kurze Pause

92%
1851
5

No title #273772

91%
189
0

No title #281075