Feed
Top Kommentare
@Edit weil im publikum keiner lacht
Krass, und ich dachte das gelächter im Hintergrund sei nur ein Tonband. Hier ist der Gegenbeweis! :Iprof:
Kommentare
Und ich dachte all die Jahre das gelächter würde nachträglich reingeschnitten.
Lol, und Leonard rennt erstmal hinten links raus! ;D
Krass, und ich dachte das gelächter im Hintergrund sei nur ein Tonband. Hier ist der Gegenbeweis! :Iprof:
Es gibt so welche Leute. Es ist praktisch wie die Lindenstrasse. Alltags Geschichten aber mit diesen Leuten.
Haha^^ die Hauptsache ist das Sheldon hinten steht und wartet bis er Bazinga sagen kann :D
@Edit 95% aller flashmobs, dieser hier eingeschlossen, sind einfach richtig derbe kacke... dummes rumgehüpfe zu abartig schlechter popmusik... :facepalm:
@Crackdealerno1 Darf ich dir die Hand schütteln?
hört sich so an als ob du die serie mögen würdest leonardo...
die serie ist so unlustig!
@dru27 was gibts denn da nicht zu verstehen?
@dru27 Man muss sie nur verstehen, kein wunder das 90% sie hier unlustig finden:uglyfinger::uglyfinger:
@Edit smart people making stupid jokes, so ists richtig
@dru27 and dru strikes again:ninja:
@dru27 ich auch